Heute scheint ein Tag mit mehreren guten Nachrichten zu sein. Das LW freut sich mit mir. Mehr brauchen wir gerade nicht.
Das freut mich für dich.
So einen Tag können wir auch mal wieder gebrauchen.
Heute scheint ein Tag mit mehreren guten Nachrichten zu sein. Das LW freut sich mit mir. Mehr brauchen wir gerade nicht.
Das freut mich für dich.
So einen Tag können wir auch mal wieder gebrauchen.
Grüße an unsere fleißige Maus, die schon arbeitet
Das LW hat mich auch vor 1h aus dem Bett geschubst und steigt jetzt mit mir in den Bus zur Arbeit.
Liebe Clare die Fleißbiene können wir uns gegenseitig an die Brust heften
Der Tag war ganz schön lang, von 5 bis 13:45 Uhr
Das LW und ich trinken gemütlich Kaffee und dann gehen wir wieder spazieren. Hoffentlich bringt die viele Bewegung auch was und ich kann heute Abend endlich mal schlafen
Unsere Nachbarin hat kürzlich ihren Mann verloren und wo wir schon nicht zur Beisetzung gehen durften, habe ich heute mal einen Besuch bei ihr gemacht.
Ich finde solche Situationen immer schwierig, umso besser, dass sie sich ganz offensichtlich sehr gefreut hat und wir uns sogar auf einen kurzen Spaziergang aufgemacht haben.
Das LW wird jetzt mit mir faulenzen.
Ich war auch wieder gute zwei Stunden Spazieren, das LW war dabei
Ich habe heute schon einen Großteil der Sachen für Ostern besorgt. Jetzt brauche ich nächste Woche nur ein paar frische Sachen. Das LW hat mir mal wieder heimlich ein paar Leckereien in den Wagen geworfen und ich habe wie üblich so getan, als würde ich das nicht bemerken...
Guten Morgen
Schon wieder Freitag - die Zeit vergeht rasend schnell.
Das LW und ich sitzen schon beim Frühstück
Das LW begleitet mich in die Schule.
Guten Morgen!
Das LW rührt in seinem Porridge.
Hier hat das LW schon Toast mit Zimthonig gefrühstückt. Jetzt kochen wir nochmal Tee und dann geht es an die Arbeit!
LG, Bella
Das LW hat sich in mein virtuelles Reiseköfferchen geschmuggelt und begleitet uns somit alle auf unser virtuelles Frühjahrseulentreffen.
Nö, der Koffer bleibt, wo er ist, bis es, irgendwann in ferner Zukunft, wieder ein echtes Eulentreffen gibt.
Das LW gibt mir Recht. Wir finden das sonst eher traurig, aber macht mal...
Das LW war mit mir auf Arbeit, ein sehr angenehmer Vormittag, an dem ich sehr viel geschafft habe. Und eine nette, intéressante Bekanntschaft haben wir auch gemacht
Jetzt koche ich dem LW und mir Kaffee
Schönes Wetter sieht anders aus, aber wenigstens ist es (noch) trocken. Also schnapp ich mir das LW und wir gehen spazieren
Das LW hat eine lange Pause bei mir eingelegt, aber heute hat es mit mir den Balkon ausgemistet. Das gibt mir etwas Auftrieb.
Ich habe für eine Freundin und ihre Familie eingekauft die seit 10 Tagen in Quarantäne sind. Das LW weiß, das war gar nicht so einfach.
Jetzt haben wir zwei Wochen keine Arzttermine und freuen uns drauf. Das war doch anstrengend.
vingela für andere einkaufen finde ich auch schwierig, es sei denn, es steht wirklich alles haargenau auf dem Zettel. Oder man weiß, die Leute sind unproblematisch.
Ein neuer Stapel Holz steht auch im Lager, morgen schaffen wir sicher den Rest und nächste Woche ist endlich Zeit für den Garten. Der schreit schon ganz laut.
Das LW hält mir die Ohren zu.
Danke, liebe Rumpelstilzchen
So eine liebe Überrschung im Briefkasten
Das LW holt mir nach einem arbeitsreichen Tag meinen Bügelkorb und meint, ich hätte noch Reserven
Ich weiss gar nicht mehr, wie so ein Bügeleisen aussieht
Ich bin auf den letzten Metern meines Spaziergangs doch noch ein bisschen nass geworden. Das LW hatte ich in meiner Jacke versteckt, da war es im Trocknen