Das LW ist hier schon schwer beschäftigt, kocht zwischendurch aber noch eine große Kanne Tee.
LG, Bella
Das LW ist hier schon schwer beschäftigt, kocht zwischendurch aber noch eine große Kanne Tee.
LG, Bella
Wach bin ich schon seit einer Stunde, aber das LW hat es nicht geschafft, mich so zeitig aus dem Bett zu bringen.
Jetzt koche ich uns erstmal Kaffee
Das LW trinkt Kaffee mit mir zum Wachwerden.
Ich bin schon eine Weile wach, das LW hat am Müsli genascht und ich bin dann gleich mal weg.
Die erste Arztrunde für diese Woche ist auch überstanden, wir haben jetzt Kaffee und Brötchen verdient. Das LW ebenfalls, es soll ja nicht dürr und mager werden.
Recht so!
Je wohl genährter das LW, um so schlanker sehe ich neben ihm aus
Dann locke ich das LW noch mit leckerer Schoki
Bei mir kann das LW vom Rotwein nippen
Das LW fläzt mit mir nach einem anstrengenden Tag auf der Couch.
Das LW findet meine Intervallfastentage besch...
Dann reden wir doch gleich über was ganz anderes. Das Fernsehprogramm? Das LW gähnt.
Wir können auch über sternenklare Nächte reden
Das LW ist
Ich nehm das LW mit ins Bett, unter meiner Decke ist es kuschelig
guten Morgen! Hier gibt’s Kaffee und ein wenig Zeitung bevor der Arbeitstag losgeht
Und hier gibt's Tee und ein bisschen Eulen. Das LW schreibt schon mal den Einkaufszettel.
LG, Bella
Das LW und ich trinken Kaffee und dann genießen wir gemeinsam meinen freien Tag
Es ist richtig schön - heute früh scheint die Sonne.
Das LW freut sich mit mir. Wenn mal der Boden trocknen würde, könnten wir im Garten was tun.
Noch ist aber alles eher ein Sumpf.
Das LW meint Rumpelstilzchen könnte ja vom Sumpfigen Boden etwas abzwacken. Moorpackung für die Schulter, und so
Moor gibt es ein bisschen nördlich, falls noch was davon übrig ist
Die Schulter aber soll gekühlt werden.
Wir haben jetzt einen wunderschönen Berg Buchenholz in der Einfahrt liegen. Ganz schön viel
wegzuräumen. Aber das LW hat einen herrlichen Kletterberg.
Das kam doch bestimmt mit einem tollen grossen LKW, dieses Brennholz
Bei meinem Cousin ist das jedenfalls so, weiss das LW