Neon ist im Sale. Rot mit ein paar blonden Strähnen und 8 cm kürzer.
Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 18.01.2021)
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Das LW staunt mit mir über den heftigen Wind draußen. Wir sind zum Glück aber drinnen.
-
Das LW hat sich tapfer gegen die Windböen gestemmt und aufgepasst, dass es mich nicht vom Fahrrad weht. Zur Belohnung gibt es Kakaokaffee mit Sahne und Apfeltasche zum Biathlon.
-
Das LW ist müde mit mir aber nützt ja nichts, wenn wir morgen was zum Frühstück haben wollen muss es jetzt mit mir einkaufen gehen....
-
Das LW hilft mir beim Aufräumen.
-
-
Es wird mir auch wieder leichter fallen, bei den Geschäftskonferenzen die Kamera anzumachen...
-
Hier hilft das LW beim kochen
-
Das LW pflanzt sich zu mir aufs Sofa, ich hab grad ein bisschen Käse aufgeschnitten... Bedient euch gern, das LW greift schon mal zu
-
Käse klingt gut. Vielleicht passt mein Weißwein ja dazu. Rotwein vertrage ich nicht mehr.
Das LW fragt sich, ob wir uns wirklich bei mazian treffen sollen, oder ob unsere fleißige Biene morgen wieder früh raus muss.
-
mazian hat Wochenende bis Montag 13 Uhr
Da ich jeden Monat vergesse, den Zettel zu freiwilliger Sonntagsarbeit auszufüllen, arbeite ich kaum noch sonntags
Bring ruhig deinen Weisswein mit Clare mir ist heute nach amer bière, hab extra Bier gekauft am Mittwoch.
Dann stell ich gleich noch ein paar Chips mit dazu
-
-
Clare ich kann auch nein sagen, das habe ich mir die letzten 2-3 Jahre angewöhnt. Zur Zeit ist einfach speziell, da wir das grosse C im Kollegenkreis haben.
Das LW erinnert mich gerade daran, dass ich heute nachmittag zum Beispiel die einzige hauseigene Mitarbeiterin in meinem Laden war.
Lass uns einfach den Abend und unseren freien Sonntag geniessen
-
Guten Morgen,
das klingt nach einem gemütlichen Abend bei mazian.
Hier mussten wir nur einen dicken Ast, den es am Waldrand abgerissen und der bis zu unserer Terrasse geflogen war, wegräumen. Unglaublich, wie viel Kraft so ein Sturm hat. Das LW hat sich doch glatt noch draufgesetzt und sich tragen lassen
-
Das schließt sich Mazian an und sagt: genießt den freien Sonntag!
-
Das LW hat mit mir meine Tochter zum Bahnhof gebracht. Sie verbringt eine Woche in bayrischen Gefilden. Ich hab uns mal einen Tee gemacht. Dem LW schmeckt er.
-
Guten Morgen und einen schönen
tag euch allen
Das LW fragt mal ganz leise, wann es Kaffee gibt. Ich werde gleich welchen kochen
-
Pelicat wollte auch schon lautstark wissen, ob heute denn keiner mehr aufsteht und hat dabei das LW übertönt
-
Tee ist bereits für das LW verfügbar.
Schönen Sonntag Euch allen!
-
Hier gibt es Croissant mit Erdbeermarmelade. Das LW reicht Kaffee dazu.