Jetzt schickt das LW auch mich ins Bett
Kraft tanken für morgen
Jetzt schickt das LW auch mich ins Bett
Kraft tanken für morgen
Guten Morgen!
Die Sonne lacht bei knackigen Minusgraden.
Da kriegt man doch richtig Lust zum Aufstehen
Guten Morgen!
Das LW sitzt in der Sofaecke nahe der Heizung und schaut in den strahlend blauen Himmel.
Allen ein schönes Wochenende!
Guten Morgen! Das LW freut sich mit mir über ein freies Wochenende.
Guten Morgen
Noch sehen das LW und ich blauen Himmel, aber vom Meer ziehen dicke Wolken auf.
Seis drum, wir genehmigen uns erstmal einen Kaffee
Guten Morgen! Das LW freut sich mit mir über ein freies Wochenende.
Da freue ich mich mit
Das LW hat hier mit uns gefrühstückt, jetzt werden wir mal gemeinsam die Zeitung lesen....
Das LW kommt gleich mit uns spazieren und einkaufen.
Zur Belohnung für eifriges Walken kam doch glatt die Sonne raus..
Ich schlafe ja immer schon, wenn ihr erst richtig munter werdet und verpasse oft die schönste Sause
Das LW tröstet mich, das könnte mit dem Alter besser werden.
Senile Bettflucht tritt nicht bei Jedem/r auf, Rumpi
Nicht, dass es bei dir schon so weit wäre, schiebt das LW schnell noch nach.
Das LW war mit mir und meiner Schwester spazieren, draußen konnten wir uns auch gut unterhalten, ohne Corona im Nacken...
Das LW lässt die anderen draußen rumlaufen und setzt sich zu mir an den Basteltisch.
LG, Bella
Das LW bewundert meine frisch geputzten Fenster und meint, dass wir das ab jetzt immer fremd vergeben . Hat sich gelohnt. Nachdem ich jetzt meinen Hausputz fertig habe, trinken das LW und ich einen Kaffee.
Die großen Fenster habe ich zum Putzen an meinen Mann vergeben. Ich putze nur noch die kleinen.
Das LW meint, das ist eine super Aufgabenteilung.
Wenn ich mir meine Mutter so angucke, wird das auch nix mit seniler Bettflucht. Je älter sie wird, desto mehr schläft sie. Unter 9 Stunden ist nix zu machen. Und ein Mittagsschlaf zusätzlich. Sie nennt das ihren Schönheitsschlaf.
Das LW schaut mit mir den Biathlon-Sprint
das LW hatte eine schöne Lesezeit mit mir im Strandkorb. Jetzt kuckt es mit mir Biathlon.... und dann werd ich vielleicht noch ne Rezi schreiben
Das LW muss mich etwas beruhigen, denn ich lerne heute Abend Freunde meines Freundes kennen🍷🙈
Das LW war mit mir eine Freundin besuchen. Wir haben zusammen Kaffee getrunken und geplauerdert. Das tat gut. Wir bestellen heute noch Pizza und schauen dann später noch einen schönen Film. Wir hatten zwar schon aufregendere Samstage aber heute bin ich zufrieden.
Zufriedenheit ist ein so hohes Gut!
Ich bin gerade auch zufrieden, auch mit ungenutzten Fenstern (🙈). Das LW entspannt mit mir.
Sowas, bei Clare gibt es ungenutzte Fenster. Guckt ihr nicht durch, fragt sich das LW.