Das LW hat sich mit mir bei Nuhr im Ersten amüsiert und dazu ein Ei mit Obazdabrot gegessen.
Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 18.01.2021)
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Das LW hat sich mit mir bei Nuhr im Ersten amüsiert und dazu ein Ei mit Obatzterbrot gegessen.
Bei mir gab es nur Rotwein dazu
-
Das LW schickt mich ins Bett
Ohne Buch, dafür aber mit Wärmflasche für meine Eisfüsse
-
Guten Morgen und einen schönen Start ins Wochenende wünsche ich euch
Das LW hat mich zur letzten Frühschicht für diese Woche geweckt und darf dafür auch einen frühen Kaffee mit mir trinken
-
-
Guten Morgen!
Das LW frühstückt mit mir und wir überlegen, ob ich heute mit Bus oder Rad zur Arbeit fahren soll. Mal sehen, was die Wetter-App vorhersagt.
:
62 - 49 % Wahrscheinlichkeit für Schneeregen - also eher Bus
-
Das LW sieht mich am Daddeln und guckt mahnend auf die Uhr - eigentlich hatte ich mit dem Vormittag andere Pläne...
LG, Bella
-
Das LW hat die Männer in den Wald zum Baum schubsen geschickt und schickt mich an die Hausarbeit. Dem sind wohl die Chips gestern nicht bekommen...
-
Ich nehme das LW mit zum Leergut wegbringen.
-
Baum schubsen? Hoffentlich ist das nicht zu gefährlich für das LW. Da nehme ich es lieber mit zum einkaufen.
-
Das LW schaut mit mir dem Schneetreiben draußen zu
-
Das LW hilft mir heute bei der großen Wäsche. Wie üblich, hat es seine kleine Wäsche auch mit drunter geschmuggelt und wir beide tun so, als wäre nix.
-
Von mir hat das LW auch ein bisschen Wäsche reingeschmuggelt, aber psst
-
Kann ich die Wäsche des Schwiegervaters sich noch mit dazuwerfen
Inzwischen amüsiere ich mit dem LW über meinen Mann, der schon wieder eine Online- Tagung hat. Scheint lustig zu sein bei der Naturforschenden Gesellschaft
-
Das LW war schon mit mir eine Runde draußen. Jetzt überlegen wir, welcher Vogel unser "Vogel des Jahres" werden soll.
-
das LW weiss, dass es bei mir die Blaumeise ist.
-
Das LW empfiehlt mir die Krähe, die würde mir nie ein Auge aushacken. Was es mir damit wohl sagen will?
-
Bei mir ist es der Erlenzeisig. Er ist winzig, aber so frech, dass er, wenn er im Futterhaus sitzt, alle anderen Vögel durch pures Flattern draußen hält
Das LW will mich Schnee schieben schicken, aber ich gab keine Lust.
-
Das LW war schon mit mir eine Runde draußen. Jetzt überlegen wir, welcher Vogel unser "Vogel des Jahres" werden soll.
Ich habe fürs Rotkehlchen gestimmt.
Ein Pärchen wohnt bei uns, denn es mag "unordentliche" Gärten.
-
Das LW und ich verziehen uns aufs Sofa. Lesen oder Stricken? Wir überlegen noch.