Ich finde, den Tango haben die Jungs sehr gefühlvoll getanzt.
Let's Dance 2021
-
-
Hat mir super gut gefallen
-
Ein guter Start.
-
schöner Tango!
-
Sehr schön
-
ich denke ja, dass Valentina den Pott holt. Irgendwie ist sie ja doch die souveränste und sicherste von den dreien
-
Vielleicht von der Jury her, aber das Publikum stimmt ja auch mit ab, von daher bin ich nicht ganz sicher.
-
Im Countdown blendeten sie ein knappes Umfrageergebnis ein mit 44 für Valentina zu 41 für Rurik und 15 für Nicolas.
-
Habe mir eben die Tänze von Nicolas und Valentina angeschaut - beide sehr schön.
-
War das live gesungen, dann war es super.
-
Nee, das war nicht live gesungen.
-
Nee, das war nicht live gesungen.
Habe ich vermutet, klang zu glatt.
Was für ein schönes Paar Kim Riekenberg und Evengie
-
Ich fand schade und hab damals auch nicht verstanden, dass Kim Riesenerfolg so früh gehen musste. Ihr Tanzpartner muss wohl heute verhindert sein, dass llses Tanzpartner Evgeny übernimmt.
-
Kai Ebel und Sex Bomb... das passte wie Arsch auf Eimer...
-
Schwarze Johannisbeere Rotkäppchen Sekt kann ich nur empfehlen. Leider ist der Piccolo schon alle
-
Ich fand schade und hab damals auch nicht verstanden, dass Kim Riesenerfolg so früh gehen musste. Ihr Tanzpartner muss wohl heute verhindert sein, dass llses Tanzpartner Evgeny übernimmt.
Ja, fand ich auch. Bei ihr war noch viel Potential.
Pasha konnte scheinbar nicht einreisen.
-
Dies zeigt immer sehr deutlich wie lange die Lets Danke Staffel läuft und was wir für tolle Paare, Originale und Persönlichkeiten erlebt haben. SCHÖN, DASS WIE NÄCHSTEN Freitag noch gemeinsam haben.
-
Das ist ein klasse Jive, ich mag den!
-
Ich fand seinen Charleston noch etwas besser.
-
ich mag das Lied auch wahnsinnig gerne... das hat wieder richtig Spaß gemacht