Boah, die Lusins gegeneinander im Finale... das wird spannend.
Let's Dance 2021
-
-
Die Entscheidung um den Titel wird zwischen den Lusins fallen.
-
TraumFinale KREISCH
-
sehr schön, so passt das!
-
Yay, MEIN Finale! Ich hab mir das SO gewünscht!
-
Super. Ich bin auf die Freestyletänze gespannt, insbesondere auf Vadim Choreo
-
Gute Nacht
-
So darf eine besch... Woche enden
-
Ich hab gerade mal eure Kommentare von gestern nachgelesen.
Ich freu mich auch schon total aufs Finale nächste Woche, das wird grandios und bestimmt sehr spannend - und genau die drei Finalisten, die ich mir gewünscht habe!
Gestern war her Herr Llambi ja schon mal wieder sehr streng, aber gut, einer muss die Euphorie ja ein bisschen bremsen.
Das Valentina im Impro einen Tanz erwischt hat, den sie noch nie getanzt hat, war ja schon mies. Da hatte sie noch Glück im Unglück, dass sie als Frau sich einfach führen lassen konnte, und das hat ja wirklich sensationell geklappt.
Das Männerduo hat auch super improvisiert, die anderen - naja. Wobei ich das auch echt viel verlangt finde von den männlichen Promis, die Frauen haben es da mMn schon ein bisschen leichter.
Der Contemporary von Rurik war übrigens auch grandios, aber er sieht halt auch einfach toll aus, da wirkt das von Haus aus schon ganz anders.
Ich bin jetzt sehr gespannt auf nächste Woche und danach müssen wir uns bis zur nächsten Ninja-Staffel im Herbst wieder ein Alternativ-Programm für die Freitagabende suchen...
LG, Bella
-
Ja, das wird sicher ein tolles Finale. Und sehr wahrscheinlich eine "Lusin-Entscheidung" - wenn es um Platz 1 geht.
-
Ich bin jetzt sehr gespannt auf nächste Woche und danach müssen wir uns bis zur nächsten Ninja-Staffel im Herbst wieder ein Alternativ-Programm für die Freitagabende suchen...
Das hab ich mir auch schon überlegt...
-
Ich habe gestern mal live mitgeguckt, hatte aber das Bügeleisen statt Tablet in der Hand.
Wirklich ein Traumfinale. Und da wohl mehr Frauen als Männer guclen und abstimmen, vermute ich, dass Rurik und Renata siegen werden. Der ist aber auch wirklich toll, super Tänzer, sehr nett dabei und ein Hingucker.
Valentina ist aber auch sehr gut. Ob Christian sich ein wenig ärgert? Ich gönne es den Lusins, die sind beide toll.
Und unser Männerpaar dazu. Die beiden haben wirklich sehr gut getanzt, haben mir sehr gut gefallen.
-
Wir können ja schon mal Freestyle-Raten machen.
Grenata macht aus Rurik vielleicht Thor.
-
Ich stimme mich schon einmal mit dem Livestream Backstage Countdown ein.
Ilse ist heute leider nicht dabei - denn sie ist in den NL in Quarantäne.
-
Ich habe den Piccolo schon kalt gestellt
-
Piccolo ist immer im Kühlschrank, aber ich hole mir gleich ne richtige Flasche aus dem Keller. Habe Durst.
-
nächste Woche ist ja Promichallenge. Christina Luft tritt mit ihrem Liebsten an- ihrem trainierten NICHT profi Lucia Hänni. Ansonsten gibt es ein Wiedersehen auch mit den Liebes-Ehepaaren auf Profiniveau.
-
Bin da!
-
Auf die Profichallenge freue ich mich auch schon.
Aber jetzt erst mal auf Thor, Marilyn Monroe und die Rocky Horror Picture Show -
Jorge sieht ja mal richtig gut und cool aus.