Hat mir auch gut gefallen.
Let's Dance 2021
-
-
-
Ja, die Musik ist heute wieder schlimm.
Aber so schlecht fand ich Simon nun auch wieder nicht...
-
irgendwie quatschen sie Simon heute echt raus, so schlecht fand ich ihn nicht.
Haben sie letzte Woche auch mit Lola gemacht...
-
So schlecht war er nicht, aber dennoch mit Auma auf den letzten beiden Plätzen - finde ich.
-
Das Trio mit den Jungs und Kathrin Menzinger fand ich klasse.
Jetzt fahre ich aber den Rechner runter und gucke mir den Rest noch an.
Zu euch sag ich schon mal "gute Nacht!"
-
Das Ergebnis geht in Ordnung.
-
-
Hui, Rurik und Renata haben da einen heißen Tanz hingelegt.
Habe ich mir eben angeschaut, super Tanz! Hier hat aber auch die Musik sehr gut gepasst.
-
MIr wäre zwar lieber gewesen, wenn der Boxer ausgeschieden wäre und Auma erst nächstes Mal, aber ich kann mit dieser Entscheidung auch gut leben - sie waren beide nun mal die Schlechtesten unter den verbliebenen Guten.
-
MIr wäre zwar lieber gewesen, wenn der Boxer ausgeschieden wäre und Auma erst nächstes Mal, aber ich kann mit dieser Entscheidung auch gut leben - sie waren beide nun mal die Schlechtesten unter den verbliebenen Guten.
So ging es mir auch...
-
Mir hat die Folge gestern wieder sehr gut gefallen, auch die Trio-Tänze.
Ein bisschen schade finde ich es schon, dass Auma raus ist, aber es war wohl an der Zeit. Dafür, dass sie schon über 60 ist, hat sie eine Riesen-Leistung hingelegt, auch gestern wieder!
Dass sie mit den Kids allein schon körperlich irgendwann nicht mehr würde mithalten können, war klar, aber ich hätte anfangs nicht gedacht, dass sie überhaupt so weit kommen würde! Und ich bleib dabei, dass die Jüngeren sich von der Ausstrahlung her bei Auma auf jeden Fall eine Scheibe abschneiden können.
Aber so wird Simon nächste Woche ausscheiden und dann haben wir ein würdiges Finale mit Nicolas und Valentina, das wird bestimmt auf jeden Fall erstklassig und bestimmt nochmal sehr spannend.
LG, Bella
-
Rurik nicht zu vergessen.
Es könnte ein sehr hochwertiges Finale werden. -
Rurik nicht zu vergessen. .
Es könnte ein sehr hochwertiges Finale werden.Stimmt, der ist ja auch noch da... ich wusste, dass mir einer fehlt!
Ich bin schon sehr gespannt auf nächsten Freitag!
LG, Bella
-
Wer ist mit dabei? Heute gefällt mir Viktorias Kleid 😊
Die letzte Sendung habe ich vorgestern "nachgearbeitet".
Auf ein schönes und gerechtes Halbfinale 😈
-
Hier
-
Ganz schönes Tempo, wobei Nicolas zwischendurch die Puste ausgegangen ist. Ich fand es klasse!
-
Also wirklich Herr Llambi - was soll denn das mit den sieben Punkten😡?
-
Immer diese blöde Liederauswahl.
-
Simons Bemühen ist gut und lobenswert, aber seine Füße haben nicht Finalqualität im europ. Tango. Der Argentino war besser.
Die beiden Jungs haben mir besser mit ihrem Jive im Vergleich gefallen. Herr Llambi gibt wieder sieben.
GENAU - das ist Bibo - Jorge.