ach ne.. ich will mich von keinem von beiden trennen!
Let's Dance 2021
-
-
Ich hoffe, die Jungs kommen weiter!
-
Die Jury ist entsetzt... und ich bin es auch.
-
DAS gibt es doch nicht- was soll das denn. DAS IST FÜRCHTERLICH
-
Mist
-
mein Kind verfolgt Verschwörungstheorien. Wer bei Chris zum Interview ist, fliegt raus..... hat die letztenbeiden Wochen gestimmt.
Ich finde es echt schade. Aber vom Gefühl her waren mir Ilse und Evgeni auch lieber
-
Vielleicht kann ja Ilse nicht weitermachen und Nicolas rückt wieder rein!
-
Fairerweise hätten Auma oder Sebastian gehen müssen.
Eventuell sogar Ilse wegen ihrer Verletzung.
Aber das ist nicht OK. Ich fand es noch nie gut, daß das Publikum 1:1 mit der Jury entscheidet und hadere heute mal wieder besonders damit.
-
ich weiß nicht was ich denken soll. Ilse ist nämlich auch auch tänzerisch gut, wenn ihr Fuß hält
-
Man wünscht ja niemandem was Böses... aber somit wäre die Fairness wieder hergestellt ;-).
Ilse hat einmal ausgesetzt und dieses Mal Schongang getanzt... das ist schon ein Vorteil für sie.
-
Ich hätte auf Auma oder den Boxer oder Ilse getippt. Das wäre okay gewesen, aber Nicolas und Vadim hätten um den Sieg tanzen müssen. SEHR TRAURIG
-
und ich hoffe Vadim ist nächstes Jahr wieder dabei!
-
Das wäre eine faire Option
-
Ich wünsch Ilse nichts schlechtes, aber sie war schon ganz gut am humpln. Wir werden es sehen. Gute Nacht. Ja Vadim muss unbedingt nächstes Jahr wieder kommen!!
-
und ich hoffe Vadim ist nächstes Jahr wieder dabei!
Er ist ein Gewinn. Ich würde ihn auch gern wieder tanzen sehen.
-
Gute Nacht ich weine mich jetzt in den Schlaf
-
Ich bin total geschockt. Ich wäre auch für die Option, dass Ilse aufgibt aufgrund der Verletzung und die beiden Jungs wieder dabei sind. Ilse war auch total geschockt.
-
Ich gehe davon aus, dass es so kommen wird..............
-
Was war das denn??? Ich war ja schon im Bad, als die Entscheidung fiel und hab es nur mit halbem Ohr noch mitbekommen, aber das kann ja wohl nicht sein! Da frag ich mich jetzt schon, ob es mal wieder zu wenig Anrufe gab, weil alle dachten, Nicholas und Vadim kommen eh weiter, oder ob das Publikum doch nicht so LGBTQ-freundlich ist, wie man meinen sollte...
Gerechtfertigt war das nicht und für ruiniert es jetzt echt das Finale, v.a. wenn Ilse jetzt verletzungsbedingt doch noch ausscheidet. Der Contemporary gestern war ja echt ein Geschenk von RTL, Llamby hat ja auch ganz deutlich gesagt, dass das eigentlich nicht viel getanzt war von ihr, und der Stehtanz beim Discofox-Marathon war auch nix.
Ich bin bei ihr echt sehr zwiegespalten, denn eigentlich gehörte sie bislang für mich auch zu den Favoriten, aber ich halte auch nichts davon, wenn jemand die Warnsignale seines Körpers komplett ignoriert und einfach weitermacht, auch wenn der Fuß verzweifelt "Halt! Stop! Ich kann nicht mehr!" schreit.
Von daher hab ich auch schon daran gedacht, dass es eigentlich die fairste Lösung wäre (wenn man bei einem verletztungsbedingten Ausscheiden überhaupt von fair sprechen kann...), wenn Ilse aufhören würde und Nicholas und Vadim wieder einsteigen können.
Dann hätte auch Valentina wenigsetns noch eine tänzerisch ebenbürtige Konkurrenz, denn ohne Nicholas und mit einer angeschlagenen Ilse tanzt sie ja in einer eigenen Liga und dann ist eigentlich klar, wer das Ding gewinnen wird. Macht die noch kommenden Runden nicht unbedingt spannender.
Micky Krause fand ich übrigens richtig gut. Ich bin ja nun gar kein Fan von Ballermann-Musik, aber er kam sehr sympathisch rüber und ich hatte fast das Gefühl, dass er bei seinem Auftritt gestern mehr Spaß hatte als vorher bei seinen Tanzauftritten! Ich fände es gar nicht schlecht, wenn RTL das beibehalten würde und Micky nächstes Jahr wieder den Discofox-Marathon moderieren würde.
Auma finde ich auch immer noch toll, sie hat einfach eine super Ausstrahlung und ich bewundere sie dafür, wie toll sie das mit dem Tanzen in ihrem Alter noch hinkriegt. Allerdings fand ich das Lied zu ihrem Pasodoble gestern einfach nur gruselig und auch gar nicht passend zu dem Tanz.
Naja, wir werden sehen, wie es weitergeht... Jetzt freu ich mich erstmal auf die Hans-Brüder bei den Ninja Warrior Allstars morgen Abend!
LG, Bella
-
Sehr schade. Ich hatte mich schon darauf gefreut, was Vadim mit Nicolas noch alles bis ins Finale auf die Bühne zaubert.