Das war um einiges besser als Motsis Gruppe.
Let's Dance 2021
-
-
Die Truppe hat mir gefallen, besonders der Anfang.
-
Das war um einiges besser als Motsis Gruppe.
finde ich auch
-
Das gefällt mir am besten
-
PPOTENZIAL ausgeschöpft.
DAS WAR FORMATION.
-
Wow! Team Llambi fand ich am Besten!
-
das hat mir auch am besten gefallen
-
Euch noch viel Spaß, gute Nacht
-
Wer geht heute?
-
Hoffentlich Jan!
-
Das wäre gerechtfertigt. Ich hoffe es auch.
-
PPOTENZIAL ausgeschöpft.
DAS WAR FORMATION.
Gucci, nächste Woche gibt es Formation vom Allerfeinsten
-
Hmmh, da geht Albarese aber um einiges mehr ab als Llambi eben von vorn. Der kann ja gar nicht stillhalten. Sehr körperbetonted Coaching.
Aber 16 Personen auf dieser Tanzfläche, wo die doch auf die Normfläche ihre Choreo abgestimmt haben.
-
Stimmt. Mal sehen, wie sie damit umgehen.
-
Gerecht
Richtig so
-
sehr gerechtfertigt
-
Jan ist raus, das finde ich fair und völlig OK. Er war mit Abstand das Schlußlicht, auch wenn er ein sehr charmantes Tanzbärchen war.
-
Gute Nacht!
-
Hab eben eure Beiträge nachgelesen.
Ich stimme euch zu, ich bin auch froh, dass Jan Hofer raus ist - einfach weil es vom Tänzerischen her richtig so war. Natürlich war er ein Sonnenschein und immer sehr charmant, aber irgendwann ist halt Schluss. Ich finde, für sein Alter hat er sich sowieso wacker gehalten und jetzt muss wenigstens niemand befürchten, dass er im Discofox-Marathon umkippt!
Ich hoffe sehr, dass Ilses Fuß bis nächste Woche wieder in Ordnung ist, das wäre schon sehr, sehr schade, wenn sie auf diese Weise ausscheiden müsste - für mich hat sie nämlich Finale-Potential!
Die nächsten Ausscheide-Kandidaten sind mMn Lola und Simon, mal schauen, was passiert.
LG, Bella
-
Ich hoffe sehr, dass Ilses Fuß bis nächste Woche wieder in Ordnung ist, das wäre schon sehr, sehr schade, wenn sie auf diese Weise ausscheiden müsste - für mich hat sie nämlich Finale-Potential!
Ja, das wäre schade, die beiden haben mir richtig Spaß gemacht.