ich hatte schon die Befürchtung, dass Simon echt rausfliegt. Mickie hat doch eigentlich mehr Fans.
Jan muss echt ne fette Fanbase haben....
Oder Christina...
ich hatte schon die Befürchtung, dass Simon echt rausfliegt. Mickie hat doch eigentlich mehr Fans.
Jan muss echt ne fette Fanbase haben....
Oder Christina...
Ich finde es ist absolut ungerecht und unfair den anderen Teilnehmern gegenüber, dass ein Jan Hofer weiterkommt und andere, die wirklich wesentlich besser sind, rausfliegen!!!
Wir haben gestern auch wieder offline geschaut.
Tja, bei diesen Formaten geht es nicht um Fairness, sonst wäre Jan Hofer jetzt raus. Er hat ja selber gesagt, dass für ihn jetzt das Ende der Fahnenstange erreicht ist. Dass Mickie Krause raus ist, tut mir leid, dem hätte ich seinen Discofox-Marathon so gegönnt! Ich hätte eigentlich auch gedacht, dass er mehr Fans hat als z.B. dieser Simon, aber es hat wohl nicht gereicht.
Meine absoluten Favoriten sind ja das Männerpaar, die tanzen super, sehen toll zusammen aus und haben einfach eine tolle Ausstrahlung, gefolgt von Ilse, die auch eine super Ausstrahlung auf dem Parkett hat. Danach dann meinetwegen noch diese Valentina und der Rest, naja. Lola ist für mich auch eher so ein farbloses Hasimausi die kann mich auch nicht so wirklich überzeugen.
Auf jeden Fall macht mir diese Staffel wieder richtig Spaß!
LG, Bella
Die beiden Männer waren großartig. Vadim ist so klasse. Für mich sind die beiden jetzt schon die Gewinner
Ach, eigentlich ist das doch jede Staffel so, daß einer weiterkommt, als er es verdient hat, weil er eine Fanbase hat. Letzlich kommt man so aber meist nur 1-2 Folgen weiter. Letzlich kommen dann doch nur die in Richtung Finale, die Leistung bringen.
Jan ist ja wenigstens noch ein sympathisches Tanzbärchen, damit komme ich gut klar.
Nur letztes Jahr, als die blöde Nervensäge Pocher Woche um Woche weiterkam, obwohl schon längst Ende Gelände hätte sein müssen, das hat mich genervt...
Na ja, bei Lars Riedel waren das nicht nur 1 - 2 Folgen. Oder bei Uli Potofski.
Nur letztes Jahr, als die blöde Nervensäge Pocher Woche um Woche weiterkam, obwohl schon längst Ende Gelände hätte sein müssen, das hat mich genervt...
Das war schon 2019. In dem Jahr bettelte Kerstin Ott, auch rausgewählt zu werden.
Doch schon wieder solange her.
Na ja, bei Lars Riedel waren das nicht nur 1 - 2 Folgen. Oder bei Uli Potofski.
Ilka Bessin war ja auch so ein Fall.
ist halt doch RTL....
Sehr schade, Mickie Krause war mir doch sehr sympathisch geworden, er hat sich wirklich bemüht.
Ich hab den Rest noch nicht gesehen, der Tanz der Männer liegt noch vor mir.
Wer hat die Couch schon gefunden?
Ich
Pelicat hat auch sofort meinen Schoß erobert
Schöner Auftakttrailer der Tanzpaare.
Ich freu mich auf den Abend mit Euch
Das Opening hat mir gefallen
Kein Schlitz aber ein „Fall out - Kleid“
*saust herbei*
Das Intro fand ich witzig und Victorias Outfit ganz annehmbar - auch die Jury ist heute schick!
Schade, dass Ilse verletzt ist
Bin auch da...
Der Eröffnungstanz hat mir gar nicht gefallen, Victorias Kleid sieht irgendwie aus als ob der Busen am Bauchnabel hängt und die Jury finde ich knackig 😂