wenn man ihn mit Mickie vergleicht, dann war der einfach besser.
und Rurik gucke ich jetzt auch noch. Dann ist ja wohl wieder Werbung.,,
Ich schlaf auch gleich ein
wenn man ihn mit Mickie vergleicht, dann war der einfach besser.
und Rurik gucke ich jetzt auch noch. Dann ist ja wohl wieder Werbung.,,
Ich schlaf auch gleich ein
Gerechtigkeit am Ende des Abends wünsche ich mir. Jan soll seine Tanzfreude behalten und außerhalb der Staffel zeigen. Soll mit uns zugucken.
meine Kinder verstehen gar nicht, warum mir Rurik gefällt.
Ich muss gestehen, wenn ich einen schönen Liebesroman lese und der Prota blond und blauäugig ist, sieht er in etwa so aus.
Mir hat der Tanz gut gefallen und wenn es mit dem Tanzen nicht klappt, soll er einfach singen, das fand ich ganz toll
Mir kam der Tanz ein wenig wie Contemporary vor, nur mit Schuhen.
Sagt Herr Llambi auch und mir ging es auch so.
Die Musik war Mist. Grundschritt bei der Musik - das soll Herr Llambi mal vormachen
Ich gehe schlafen, Euch noch viel Spaß. Gute Nacht
Wenn Nicolas und Vadim dieses Niveau halten - dann ist für mich das Ergebnis klar.
Vadim
Sehr gefühlvoll - Vadim ist ideal für diesen Wettbewerb.
das ist wirklich einfach toll. Die beiden wirken so toll miteinander und harmonieren perfekt auf der Tanzfläche. Da sind die 30 Punkte voll verdient!
Wow, die Jungs haben wieder so klasse und gefühlvoll getanzt. Verdiente Punkte!
oh, den Herrn Block sollten sie nächstes Jahr als Kandidaten holen
Ilse ist weiter!
Oh nein das ist ungerecht
Ich glaub‘s nicht
ich hatte schon die Befürchtung, dass Simon echt rausfliegt. Mickie hat doch eigentlich mehr Fans.
Jan muss echt ne fette Fanbase haben....
Schade Discofoxmarathon ohne Mickie
Keine Folge mehr mit Mickie Doppelkorn
Traurig
Es wäre mir lieber gewesen, wenn Jan hätte gehen müssen, aber bei Mickie war auch klar, daß er bald gehen muß. Schade, ich hätte ihn gerne in der Discofox-Challenge gesehen... wenn es da dieses Jahr überhaupt eine geben sollte.
Diese Entscheidung ist für mich auch OK, sobald Jan dann nächste Woche gehen muß.
Mist Mist Mist
Ach Leute, Jan ist doch wirklich von der Leistung weit entfernt gewesen und sein Weg noch in eine weitere Woche Training zu schicken, ist nicht fair
Moin...
Nach Lola bin ich leider sekundenschnell ins voll Koma gefallen und habe mir gerade eben auf TV now die Tänze von Rurik und den beiden Jungs angeschaut.
Rurik war super, von einer Rumba hatte der Tanz aber wenig. Das fand ich etwas schade. Die Bemerkung, es wäre er ein Contemporary mit Schuhen gewesen, kann ich voll unterschreiben.
Das Herrendoppel war der Burner. Einfach unfassbar schön. Für mich das stärkste Paar der Truppe. Dann die beiden Valentins, dann Rurik, ich hoffe er strengt sich noch etwas an...