Harte Woche war es bestimmt für ihn auch, weil seine Mutter jetzt Geburtstag gehabt hätte und 2020 kurz nach ihrem Geburtstag sie Abschied nehmen mussten. Am Trauerjahr ist wirklich etwas dran. So geht es mir zumindest.
Let's Dance 2021
-
-
auch sehr schön, irgendwie hatte man das Gefühl in Kuba zu sein
-
Valentina das war großartig.
-
ich mag das, wenn sie Originalmusik verwenden. Wenn sie Popsongs auf den Takt trimmen finde ich das meistens furchtbar
-
ich finde die beiden Jungs einfach toll. Die beiden wirken wie gute Kumpels und ich finde es toll wie unbefangen Vadim ist
-
Ich finde, die tanzen echt toll zusammen!
-
das spürt man die Freundschaft zwischen den beiden...
-
Streer Dance vom Feinsten.
-
Superklasse! Aber alle!
-
ich fand die mädels deutlich besser
-
das war vorauszusehen da die schwächeren Männer noch dabei sind.
-
Die waren schon einen Zacken heißer, aber gefallen hat mir alles. Das war einfach eine tolle Stimmung, die die alle aufs Parkett gebracht haben.
-
ich denke auch in den nächsten Folgen werden eher die Männer dezimiert
-
Wäre auch von der Leistung gerecht auszusieben bis die beiden jungen Sportler und Mr Diversity überbleiben und sich mit den Chicas messen.
-
Schade, mir wäre lieber gewesen, wenn Erol hätte gehen müssen. Aber Kai ist auch OK.
-
Zufrieden mit ausscheidenen Kai.
GUTE NACHT
-
Schade, mir wäre lieber gewesen, wenn Erol hätte gehen müssen. Aber Kai ist auch OK.
Mich überrascht auch da die Anruferschar. Noch nicht einmal zittern. Liegt es an Marta Arndt? Denn Erol zeigt weniger Entertainmentqualität im Vergleich zu Mickie und Kai.
-
Mir wäre es auch lieber gewesen, wenn Erol gegangen wäre. Kai war deutlich amüsanter als er und sympathischer
-
Ich hab es gestern aufgenommen, ich schlaf freitags einfach immer ein. Ich schau jetzt die Aufzeichnung. Auma war schon mal toll. Sie schaut mit den Haaren und allem total jung aus. Super.
-
Auma fand ich mit den Locken auch viel jünger. Ich dachte mir "Wow, die ist ja echt ein heißer Feger!" Respekt, in "ihrem Alter".
Erol kann ich einfach nicht sympathisch finden. Er macht immer so einen überheblichen Eindruck und ich habe auch nicht das Gefühl, als hätten er und Marta nicht so richtig den Draht zu einander. Das kreide ich aber nicht Marta an.
Vom tänzerischen her sind Jan, Kai, Mickie und Erol ähnlich (schlecht ) anzusiedeln. Allerdings mühen sich alle redlich, das finde ich schon löblich. Es gibt halt immer Menschen, die sich zu bewegen wissen und andere, denen es bei allem Spaß an der Sache schwerfällt. Ich fürchte, ich würde auch zu Zweiteren gehören...