Mir hat der Charleston auch gut gefallen!
Let's Dance 2021
-
-
Mir hat der Charleston auch gut gefallen!
Mir auch
-
ich mag die beiden zusammen total! Das ist die erste Staffel, an der er mir wirklich gefällt und er auch auftaut, man merkt es ihm an, wie gut er sich mit Ilse versteht. Irgendwie wirkt er viel gelöster
-
ich mag die beiden zusammen total! Das ist die erste Staffel, an der er mir wirklich gefällt und er auch auftaut, man merkt es ihm an, wie gut er sich mit Ilse versteht. Irgendwie wirkt er viel gelöster
Das empfinde ich genauso!
-
Weil ich Frau Burdecki nicht mochte, habe ich ihn auch anders betrachtet. Ilse und er passen prima.
Ich hab erst vor kurzem wieder in mein Gedächtnis geholt, dass er der langjährige Partner von Christina Luft war, auf dem Parkett wie im Leben. Daraufhin habe ich mir einige ihrer Küren angeschaut.
-
Ich fand jetzt auch den Wiener Walzer gar nicht übel!
-
ja sehr schön und Lola passt auch besser zu Christian als Laura letztes Jahr. Sie ist sehr präsent und hat sichtlich Spaß an der Sache und tut auch was dafür
-
Ich bin auch hier....
Sorry, hab mich 'verbastelt'... hatte es aber nebenher laufen...
Zumindest ist Rurik heute nicht letzter, sondern Platz 8 oder 9 - wobei ich ihn trotzdem verschlafen werde... bestimmt.
Bisher hat mir alles gut gefallen, außer Erol, er liegt mir einfach nicht.
-
Erol mag ich irgendwie auch nicht, der wirkt auf mich nicht echt.... Aber die letzten Tänze (also, die, die danach kamen) haben mir richtig Spaß gemacht
-
Ich bin auch kein Erol-Fan, aber er hat heute besser getanzt als bisher.
-
Erol Sander empfinde ich auch nicht als echt. Soll auch ein fieser Mops sein. Vor ein paar Jahren gab es mal ganz üble Schlagzeilen.
-
Mickie finde ich irgendwie lustig.....
-
ich auch... und ich liebe die Musik von pink panther
-
heißes Outfit...
-
meine beste Freundin ist dazu zur Trauung eingelaufen
Malikas Outfit ist mal hot!
-
meine beste Freundin ist dazu zur Trauung eingelaufen
Das ist mal ne coole Idee...
Vielleicht überleg ich mir das auch... fehlt nur der Mann
-
Das ist mal ne coole Idee...
Vielleicht überleg ich mir das auch... fehlt nur der Mann
Der kommt bestimmt noch
-
Mit Verspätung, weil ich grad erst vom Arbeiten komme, aber dank Aufnahme hol ich Euch irgendwann wieder ein...
-
Sieht aus wie ein Bonbon.
Ich hab grad schon gegrinst... der erste Kerl tanzt oben ohne und es ist NICHT der Polanc!
Aber die Choreo vom Eröffnungstanz war mäßig.
-
Die Mädels haben alle ein super outfit heute...