Das Lied ist echt ungünstig - Senna war heute besser auf dem Parkett.
Let's Dance 2021
-
-
Ja, sie sollte aber auch noch lernen, wann es gut ist...
-
Ilse und Evgeny bekommen von mir ein
-
Ich mag Ilse und Evgeny - die haben bestimmt auch viel Freude im Tanzsaal. Schön war ihre "Performance".
-
Das hat mir auch gut gefallen!
-
Ja, sie sollte aber auch noch lernen, wann es gut ist...
Ja, dieses Vorlaute, immer noch mal Bemerkung hinterherschieben ist peinlich - blamiert sie. ICH kann gut auf Madame freitags verzichten.
-
Ich rechne Mickie hoch an, daß er das ernst nimmt und nicht das Kasperle mimt.
-
Ich mag Ilse und Evgeny - die haben bestimmt auch viel Freude im Tanzsaal. Schön war ihre "Performance".
Ich finde auch schön, dass er mit ihr richtig locker ist. Tolles Tanzpaar
-
Es ist so schön zu sehen, wie er sich Mühe gibt, es ernst nimmt. Klar sehe ich die Segelflugarme, aber Armhaltung kommt später erst in schön und dann ganz automatisch fließend. Möchte Mickies Weg gern noch ein bisschen verfolgen.
-
Rurik... einfach WOW! die beiden!
-
Rurik Deine Mutter wäre stolz auf Dich - you've made her happy. Schön dass Du mitmachst. Finanziell hast du es bestimmt nicht nötig.
-
Wow! 30 Punkte für den Jive. Das gab es noch nicht oft.
-
Am wenigsten Entwicklungspotential traue ich Kai, Jan und Senna zu. Zwei "Promigirls" sind schon raus, die Entscheidung letzte Woche finde ich immer noch sehr schade. Hoffentlich sehen die Zuschauer dies wie ich, rufen für die Entwicklungsfähigeren an.
-
Rurik Deine Mutter wäre stolz auf Dich - you've made her happy. Schön dass Du mitmachst. Finanziell hast du es bestimmt nicht nötig.
Tolle Kicks
-
Mr Tagesschau hat Fans
-
Senna ist raus. Damit kann ich leben, sie hat sich bisher nicht wirklich gut entwickelt.
-
Am wenigsten Entwicklungspotential traue ich Kai, Jan und Senna zu. Zwei "Promigirls" sind schon raus, die Entscheidung letzte Woche finde ich immer noch sehr schade. Hoffentlich sehen die Zuschauer dies wie ich, rufen für die Entwicklungsfähigeren an.
WACKELKANDIDATEN PASSEN - habe Volksmeinung
ABER NUN SCHON DREI Promiladies raus, dabei sind die Mädels doch sonst immer die vom Tanzen begeisterten.
-
Ab nächster Woche müsste dann wirklich die Männerauslese nach Qualität NACH UND NACH ausscheiden. AUMA und ILSE sind Schritte den schwächeren Herren voraus.
-
Ich hatte ja noch die Hoffnung, dass Kim wieder zurück kommt.
-
Morgen...
Ich bin direkt bei Kai eingeschlafen und bei der Ankündigung von Rurik wieder aufgewacht. So habe ich ihn wenigstens diesmal mitbekommen. Was für eine Vorstellung 🥰
Die anderen werde ich mir in der Wiederholung anschauen.