Habe gerade zufällig in unserer Fachzeitschrift entdeckt, dass Dr. Auma Obama am 10. März einen Vortrag vor Tierärzten/ Tiermed. Fachangestellten zum Thema:"Zukunft gestalten - Verantwortung übernehmen" hält. Auch wenn es virtuell stattfindet, es geht zulasten der Trainingszeit. Gibt es dann einen Livestream aus der Tanzschule?
Let's Dance 2021
-
-
Habe gerade zufällig in unserer Fachzeitschrift entdeckt, dass Dr. Auma Obama am 10. März einen Vortrag vor Tierärzten/ Tiermed. Fachangestellten zum Thema:"Zukunft gestalten - Verantwortung übernehmen" hält. Auch wenn es virtuell stattfindet, es geht zulasten der Trainingszeit. Gibt es dann einen Livestream aus der Tanzschule?
Interessant, wo man Let's dance so überall begegnen kann.
Rund um die Uhr werden die alle nicht trainieren und ihren anderen Verpflichtungen auch nachkommen. Da ist online wohl am wenigsten zeitintensiv. Zumindest Judith und Carmen sind damals immer rumgejettet.
-
*bügelt das Tanzkleid für heute abend auf*
*poliert die Tanzschuhe auf Hochglanz**guckt, ob genug Häppchen für alle im Haus sind*
Ich freu mich auf heute abend mit euch.
-
* hat das mohnblumenblaue ärmellose Kleid mit Fransen ab dem Knie rausgehängt,
* Tanzschuh Stella glitzert in der Sonne schon so schön,
* Aufraubürste liegt parat,
* dank gut sortiertem Weinregal - in der Hinsicht gut vorbereitet,
* für die Schlemmerei gehe ich noch gleich einkaufen,
* will wieder vorher noch einen Kuchen backen, während die Wickler im Haar auskühlen.
Let´s Dance - ich freu mich - nur noch sechs Stunden!
Hab gestern mich schon einmal eingestimmt mit: Let's Dance - Der Nähkästchen-Talk | Folge 01 mit Martin Klempnow
-
*zieht schon mal den Lidstrich nach und mixt Cocktails fürs Fachpublikum*
-
wir werden erst ein wenig nockerberg schauen, damit wir nachher mal Werbung skippen können
-
*zieht schon mal den Lidstrich nach und mixt Cocktails fürs Fachpublikum*
Bitte nicht so stark
-
Sind auch alkoholfreie dabei.
-
Welche Cocktails gibts denn Batcat?
Gute Unterhaltung uns Allen! Viel Spaß
-
Wird Sekt eigentlich schlecht. Eine Flasche steht angebrochen seit einer Woche im Kühlschrank. Nur leider stand da noch eine angebrochene Flasche von der ich nicht weiß wie alt. Ich trinke jetzt die die noch am meisten perlt Also falls mir morgen schlecht sein sollte, weiß ich Bescheid
-
Caipi, Aperol (beides mit und ohne Umdrehungen) und für die Puristen ein paar Haselnüßchen...
-
Die Eröffnung war schon gut, aber Swarowskis Kleid ist.... Lila... Und nicht schön...
-
Omis Bettüberwurf, ne?
-
LECKER
NÖ Alkohol wird nicht schlecht. Trotz gutem Verschluss wird er nur weniger perlen, aber Du kannst ihn ja zu Aperol Sprizz o Hugo verarbeiten , dann noch etwas Kohlensäure vom Wasser und mogeln.
-
Ich bin jedesmal aufs Neue erschrocken, dass man erst erkennt, dass es nicht Sylvie ist, die moderiert, wenn Viktoria den Mund aufmacht. Von Staffel zu Staffel wird sie ihr ähnlicher, wie sie austaffiert, frisiert etc. 0 eigene Persönlichkeit. Wie schade.
-
LECKER
NÖ Alkohol wird nicht schlecht. Trotz gutem Verschluss wird er nur weniger perlen, aber Du kannst ihn ja zu Aperol Sprizz o Hugo verarbeiten , dann noch etwas Kohlensäure vom Wasser und mogeln.
Danke
-
Die Eröffnung war schon gut, aber Swarowskis Kleid ist.... Lila... Und nicht schön...
Omis Bettüberwurf, ne?
Jaa ich kann darüber auch nur lästern. DIESER AUSSCHNITT
-
nee, wie Ommas Sofakissen, geht gar nicht.
-
Ich weiß jetzt gar nicht, was ich zu Choches Frisur sagen soll...
-
Tiffy aus der sesamstrasse in lila 😂