Ich mag Jan Hofer einfach und hoffe, er darf nochmal tanzen. Krause und Eberl waren heute viel schlechter.
Let's Dance 2021
-
-
Die armen Tänzerinnen. Dieses Jahr sind nur 2 gute Männer dabei. Und das 2 Sportler. Den Erol Sander finde ich zumindest als Schauspieler auch noch ganz gut.
-
Ich mag Jan Hofer einfach und hoffe, er darf nochmal tanzen. Krause und Eberl waren heute viel schlechter.
Ja, Jan Hofer mag ich auch.
-
Finaaaale, oh, oh... Yes!
Ich freu mich für Renata!
-
Marta hatte dieses Jahr mehr Glück. Die hatte ja schon ein paar spezielle Kandidaten.
-
Mickie Krause bekommt doch tatsächlich Sympathiepunkte bei mir, überrascht mich.
-
Zumindest gibt das bei Christinas Schweizer kein Konfliktpotential in der Partnerschaft durch Papa TSG Jan.
-
bei Mickie Krause muss man immer sehen, dass da auch ein Image zu wahren ist. Ich bin gespannt, wieviel davon fallen wird. Die mädels haben wirklich nicht viel Glück, ausser den beiden Sportlern ist da kaum Finalisten Potenzial dabei
-
Zumindest gibt das bei Christinas Schweizer kein Konfliktpotential in der Partnerschaft durch Papa TSG Jan.
stimmt, Luca kann in Ruhe weiterbacken
-
Jetzt kommt es wieder ab nächster Woche auf die Zuschauer an, dass die richtigen weiterkommen. Gibt wie immer welche, deren Weg ich gern länger verfolgen möchte und andere, die längeres Training benötigen.
-
Die Staffel hat auf jeden Fall Potential.
-
was für eine Überraschung!
-
Ich sag gute Nacht. Könnte eine gute Staffel werden, schaun wir mal
-
was für eine Überraschung!
Aber er wird trotzdem eine harte Woche haben.
-
Jetzt kommt es wieder ab nächster Woche auf die Zuschauer an, dass die richtigen weiterkommen. Gibt wie immer welche, deren Weg ich gern länger verfolgen möchte und andere, die längeres Training benötigen.
Das ist leider oft das Problem, dass dann oft die mit den meisten Fans weiterkommen, auch wenn andere besser sind. Aber zum Schluss setzen sich immer die richtigen Paare durch.
-
Das stelle ich mir ja generell bei allen Teilnehmern nicht so einfach vor, wenn man wochenlang so eng mit dem Tanzpartner zu tun hat.
Freue mich auf nächste Woche.
Bin gespannt, ob Vanessa da immer noch so merkwürdig ist oder ob das heute die Start-Aufregung war.
-
Ich hab mich schon ein wenig schlau gemacht und das eine oder andere Video angeschaut.
Das wird bestimmt eine schöne Staffel.
-
Ich bin leider gegen halb elf eingepennt... an der Sendung lag es nicht, die Woche war lang und anstrengend. Ich freu mich auf die Staffel. Endlich wieder mit euch tanzen!
-
Ich bin leider gegen halb elf eingepennt... an der Sendung lag es nicht, die Woche war lang und anstrengend. Ich freu mich auf die Staffel. Endlich wieder mit euch tanzen!
Mich hat es auch erwischt, direkt nach Vanessa... Aber das sieht nach einer guten Truppe aus...
-
ich habe heute Nachmittag den Rest geguckt, das sind interessante Kandidaten.
Ich freue mich auf Christian und Lola, die hat eine sehr sympathische Ausstrahlung, die beiden Sportler sind auf jeden Fall weit vorne und auch sehr sympathisch. Ilse de Lange mag ich ebenfalls, allerdings sind da auch einige dabei, die ich lieber von hinten sehe als reden höre....
es wird spannend.