eine einstündige Folge ist schon online, ich muss jetzt nur die Zeit finden um reinzuhören. Vielleicht morgen beim Spazierengehen
Let's Dance 2021
-
-
Ich freu mich auch schon auf nachher. Und in den Podcast werde ich morgen beim hHausputz oder bei der Gartenarbeit reinhören, das wird bestimmt gut.
-
Ich stimme mich gerade damit auf heute Abend ein.
Die 2 sind echt süß.
-
Es geht los.
Ich habe gerade gedacht, Sylvie ist zurück.
-
Endlich ist es wieder soweit!
Hab heute abend das Abendessen ausgelassen, damit ich nebenbei Chips schnabulieren kann zur Feier des Tages!
-
Der Sekt fließt schon
-
Ich finde die drei machen das gut!
-
Ich bin Team Fußball!
-
Gin Tonic und Tacos stehen bereit.
Ich frage mich immer noch was Auma Obama dazu gebracht hat, bei Let’s Dance mitzumachen. Aber ich habe gelernt, dass sie in Deutschland Germanistik studiert hat.... In Bayreuth....
-
Ich glaube, ich steige erst nächste Woche ein...Ich weiß, es ist erst die Kennenlernshow, aber es geht irgendwie nicht los
-
Ich bin Team Fußball!
Der hat was und er scheint eine gute Körperspannung zu haben
-
Ich bin Team Fußball!
Wir waren grad fassungslos, dass der bei Nürnberg gespielt hat wie konnte uns das entgehen
-
Wir waren grad fassungslos, dass der bei Nürnberg gespielt hat wie konnte uns das entgehen
Mit 15 hätte ich mich gerade verliebt.
-
bei Hot stuff habe ich andere Tanzbilder im Kopf
-
Ich wußte das. *angeb*
-
Nach einer fürchterlichen Woche bin ich jetzt auch hier - und freu mich, dass das Opening Spaß macht.
und gleich Kandidaten mit Potential
-
Ganz oder gar nicht
ASIN/ISBN: B00004T0K4Muss ich auch mal wieder kucken
Das war ja schon mal nicht so schlecht
-
Es ist schön, wieder mit euch hier zusammen zu schauen. Das tut gut.
-
Ich habe gerade gedacht, Sylvie ist zurück.
-
Ganz oder gar nicht
ASIN/ISBN: B00004T0K4Muss ich auch mal wieder kucken
Das war ja schon mal nicht so schlecht
Jetzt hab ich nen Ohrwurm.