Wie cool ist Rurik denn?
Let's Dance 2021
-
-
Ist nicht mein Thema.
-
Ganz ehrlich: Für mich sind alle drei Gewinner.
-
Wehmut - es ist vorbei.
-
Hm.
Als Show fand ich Rocky Horror am Besten.
Tänzerisch waren die Valentinis am Besten.Thor fand ich jetzt nicht unbedingt beste Wahl.
-
Ich fand diese Staffel wunderschön, ich hatte echt kaum was meckern. Wenn ich da an die Staffel mit dem Pocher z.B. denke... *haarerauf*
-
war auf jeden Fall eine tolle Staffel. Egal wer gewinnt
-
Bin echt gespannt ... Keine Ahnung, wer gewinnt. Sie haben es alle verdient. Mein Favorit ist allerdings Rurik
-
Ich bin für Nicolas und Vadim. Glaube aber nicht dass die Beiden gewinnen.
-
Mein Favorit ist auch Rurik. Ich mag den einfach, er hat sich toll gesteigert und ich mag auch Renata total gerne.
Es gibt auf jeden Fall einen neuen Profisieger. Valentin und Renata waren beide schon 2., bei Vadim weiß ich nicht genau, aber gewonnen hat er noch nicht.
-
Das habe ich mir gewünscht und Valentina auch den Sieg gegönnt.
-
3. Platz: die Jungs
2. Platz: Valentina
1. Platz: Rurik
Damit kann ich supergut leben. Rurik hat mir ein klein bißchen besser gefallen als Valentina, bzw. er hat die größere Entwicklung gemacht.
Aber letztlich hätte ich bei DEM Traumfinale alle Entscheidungen gut gefunden.
-
Ihr Lieben, es war mir wieder ein Fest mit euch!
-
Super, wie Renata sich freut, so verdient. Ich hätte es auch den Valentinis gegönnt.
-
Super, wie Renata sich freut, so verdient. Ich hätte es auch den Valentinis gegönnt.
Ja, Renata freut sich fast am meisten. Die ist richtig happy.
-
Halbe Stunde vor Schluss eingeschlafen...
Ich kann mit dem Ergebnis sehr gut leben, alle drei Finalisten waren großartig die beiden Jungs waren toll, Rurik hat den größten Sprung in der Entwicklung gemacht. Valentina war einfach wunderbar in ihren Tänzen . Tolle Staffel
-
Gute Zusammenfassung, die ich nur unterschreiben kann.
Es ist ein Wettbewerb und dazu gehört ein Sieger. An anderer Stelle war es schon angemerkt - alle drei Profis hatten noch keinen Sieger hervorgebracht. Nun reiht sich Renata mit ein.
Oft war die Entscheidung zwischen Sieger und Zweitem nur ein Wimpernschlag und sowohl mit Ella Endlich und noch mehr mit Valentina Pahde war der Pokal für Valentin sehr greifbar. Ich hoffe, Sie können es als Familiensieg Ruriknata - Valentini emotional sehen.
In diesem Staffelfinale waren zumindest drei "Promis", Namen, die ich aus ihrer eigentlichen Tätigkeit als Soapdarstellerin, Fußballer und Datingshowkandidaten - gar nicht kannte und denen nun noch weitere Türen in mehr dieser Formate Show offenstehen.
-
Das ist sicher nicht ganz einfach für Valentin. Es war jedes Mal nur ein Wimpernschlag. Ob es geholfen hätte, einen Freestyle zu bringen, der mehr auf Spaß setzt?
-
Mich würde die Anrufermenge/-entwicklung der letzten Wochen interessieren. Gab es einen Wechsel an der Spitze, war es eng mit der Zuschauergunst und hat z.B. Jan Hofer wochenlang die meisten Anrufe bekommen? Bei DSDS und Dschungelcamp hat es diese Auswertung später schon gegeben.
Sicher ist es für Valentin schwer, weil er sich auch sagen wird, dass er bestimmt nicht so schnell das Glück hat, wieder eine begabte Tanzschülerin zugeteilt zu bekommen und einem Sieg nahe zu kommen.
Andererseits hat Ekat dreimal Sieger zum Pokal geführt, aber ihre tanzende Leidenschaft darf sie nicht mehr in der Show zeigen und damit dort Geld verdienen. Sie hat man aus der vielbeschworenen Lets Dance Familie ausgeschlossen.
-
Andererseits hat Ekat dreimal Sieger zum Pokal geführt, aber ihre tanzende Leidenschaft darf sie nicht mehr in der Show zeigen und damit dort Geld verdienen. Sie hat man aus der vielbeschworenen Lets Dance Familie ausgeschlossen.
Warum auch immer.
Einen Generationswechsel wird es da sicher geben. Ich denke, es waren ein paar TänzerInnen dabei, die sich gut zeigen konnten, und das ist nach so langer Zeit der Lauf der Dinge.