Ich mag sie nicht zu 100 %, aber tanzen kann sie
Let's Dance 2021
-
-
Valentina hat ein bisschen Nerven gezeigt. Sie wirkte ein bisschen weniger souverän als sonst. So habe ich es empfunden.
-
Wo seit Ihr anderen eigentlich?
-
ich hinke noch ein wenig hinterher, musste erst noch meiner Tante zum Geburtstag gratulieren.
Die Jungs haben mir gut gefallen, Simon auch und Valentina fast am besten bis jetzt.
ich hoffe auf ein Finale mit Valentina, Nicholas und Rurik -
Ich auch. Simon ruas, auch wenn er bis jetzt gut war
-
Wir sind uns einig - die drei wollen wir seit Wochen im Finale sehen.
-
Das war spaßig und gut
-
Was macht Fernsehdeutschland eigentlich mit dem Isländer, wenn Lets Dance vorbei ist? RTL muss ihn sich für die Einschaltquote sichern.
-
das war echt grandios!
-
Bin endlich auch da. Leider habe ich den ersten Tanz verpasst, ab dann hat Mr. Pelican aufgenommen und wir holen Euch bestimmt ein.
Viktorias Kleid gefällt mir sehr.
-
Was macht Fernsehdeutschland eigentlich mit dem Isländer, wenn Lets Dance vorbei ist? RTL muss ihn sich für die Einschaltquote sichern.
Kandidat beim Großen Backen, Murmelmania, irgendwelche Jauch-Shows, etc.
Wie Pascal zur Zeit auch.🤣
-
Das Lied gefällt mir besser als der Tanz Meistens ist es umgekehrt
-
Alles Shows die wir kucken würden 😀 murmelmania kucken wir auch, das finde ich echt lustig und nett
-
Valentina: sehr gut getanzt, blöde Musik...
-
großartig
-
Ich mochte es nicht so, vielleicht weil ich das Lied grauenvoll fand.
-
ich liebe das Lied! Und das war auch toll getanzt
Hier wurde gerade beschlossen, die Filme zu den Tributen in den Ferien zu schauen
-
Ich wäre für eine eigene Tanzshow. Der Charleston war super.
-
Fand ich super!
-
Bin leider jetzt erst da...