Also die Musik finde ich heute fürchterlich...
Let's Dance 2021
-
-
Das ist schon eine sehr gute Staffel. Und wir haben noch viele Wochen vor uns.
-
Also die Musik finde ich heute fürchterlich...
Also nach der "Summer in the city" Version hätte ich nicht tanzen wollen. Das Lied gefiel mir nicht. Der Tanz schon.
-
Auma ist weiter, das freut mich.
-
Jan muss weitertrainieren, Mickie auch.
RAUS IST EROL. Lola und Christian tanzen weiter. ENTSCHEIDUNG IST i.O.
-
Ich finde die Entscheidung gut und fair.
Ich hoffe ja, daß Mickie Krause bis zur Discofox-Challenge im Rennen bleibt. Da würde ich ihn gerne sehen.
Jetzt aber gute Nacht, ihr Lieben!
Der Letzte macht bitte das Licht aus! -
Schlaf gut Batty.
Wahnsinn, wer alles noch für Jan Hofer anruft. Diesmal ohne Zittern weiter.
Wird spannend, für wen es nächste Woche heisst "ausgetanzt".
-
Hm.
In der Zeit können einige noch Potential entfalten.
Mir gefällt diese Staffel. -
Ich hab gestern auch wieder mitgeschaut, allerdings offline. Es ist ausgegangen, wie ich es mir gewünscht habe, Erol Sander ist raus, aber auch zu recht. Ich finde, inzwischen merkt man schon ganz ordentlich die Unterschiede zwischen den Promis, was das Tanzpotential angeht, aber es ist wirklich eine tolle Staffel, auch wenn ich von den Jüngeren kaum jemanden vorher kannte.
Mein heimlicher Favorit ist übrigens das Männer-Duo, die beiden sind einfach klasse und haben echt was drauf! Der Charleston gestern war ganz großes Kino.
LG, Bella
-
Ich finde, daß Jan ja schon lang am Ende der Fahnenstange angelangt ist, was sein Können angeht.
Aber man merkt ihm deutlich an, wie sehr er sich bemüht und wieviel Spaß ihm das macht. Das strahlt er auch beim Tanzen aus.
Er wirkt auf mich wie ein Mann, der bei einem Tanzball ständig auf der Fläche ist. Nicht, weil er es so gut kann, sondern weil er einfach so viel Spaß daran hat.
Erol tanzt auch nicht viel besser oder schlechter als Jan, aber er kam bei mir immer sehr bemüht und verkniffen rüber, so absolut unlocker. Klar, das kann auch an seiner Person liegen, aber er hat ein ganz anderes Tanzgefühl ausgestrahlt als Jan und ich könnte mir vorstellen, daß ihn das nun eben die Teilnahme gekostet hat.Ich kann mir nicht vorstellen, daß ein "alternder Nachrichtensprecher" so viel mehr Fans mobilisieren kann als ein doch relative populärer Schauspieler.
-
Da stimme ich dir vollkommen zu. Jan Hofer wird es tänzerisch nicht mehr weit bringen, aber für sein fortgeschrittenes Alter und seine körperlichen Möglichkeiten hat er sich bislang wacker geschlagen. Und dabei strahlt er so viel Begeisterung und Freude aus, dass er auf mich manchmal wirkt wie ein kleiner Junge im Spielzeugladen!
Erol Sander dagegen war so auf Perfektion fokussiert und dadurch so komplett unentspannt, das hat für mich jeden seiner Auftritte überschattet. Und ich denke mal, das wird auch beim Publikum so angekommen sein.
Jan Hofer dagegen wirkt ungezwungen und einfach sympathisch und ich denke, dass ihm das etliche Anrufe eingebracht hat.
Jetzt bin ich mal gespannt, wie er sich nächstes Mal gegen Mickie Krause schlägt - wer wohl bei den beiden die größere Fanbase mobilisieren kann?
LG, Bella
-
So, nachdem ich gestern abend wieder grandios eingeschlafen bin habe ich mir gerade eben die Tänze von Valentina und Rurik bei Audio now oder wie auch immer es heißt angeschaut... ich bin wirklich ein sehr großer quick-step Freund und fand es wahnsinnig gut, allerdings war der Slowfox von Valentina auch großartig! Sehr froh bin ich, dass Errol die Show verlassen hat, mit allen anderen Teilnehmern kann ich sehr gut leben.
Ich versuche, nächste Woche länger durchzuhalten.
-
Nach einer besch... Woche freue ich mich jetzt auf....
didi didi di di di dat da da da duff -
*wischt schnell noch mal über die Tische und verteilt Häppchen für alle*
-
Sekt im Kübel steht für Euch bereit
-
Ich bin gespannt, ob Auma dabei ist. Sie hatte ja noch einen Trauerfall in der Familie diese Woche.
-
OmG... Jorge....
-
Hosen. Das erhöht den Schlitzrabatt auf drei.
-
-
ich bin auch wieder mit dabei ....