Aber die Choreo vom Eröffnungstanz war mäßig.
Hast Recht, ich hab auch mehr erwartet wenn sie die Chance haben sich zu präsentieren.Hätten doch ne richtig fetzige Show aufs Parkett zaubern können, sind doch ein routiniertes Profipaar.
Aber die Choreo vom Eröffnungstanz war mäßig.
Hast Recht, ich hab auch mehr erwartet wenn sie die Chance haben sich zu präsentieren.Hätten doch ne richtig fetzige Show aufs Parkett zaubern können, sind doch ein routiniertes Profipaar.
ich muss ja sagen, dass ich bei Kai eher befürchtet hatte, dass er rumkaschpert. Aber er gibt sich echt Mühe....
Und ich mag das Lied, irgendwie war ich grad in den Zwanzigern unterwegs....
Max Raabe ist übrigens live echt grandios!
Erol mag ich irgendwie auch nicht, der wirkt auf mich nicht echt.... Aber die letzten Tänze (also, die, die danach kamen) haben mir richtig Spaß gemacht
Wenn Marta tanzt, könnte da auch ein Stock stehen - da schaue ich eh nur auf sie
Jorge ist Hesse... Goldisch...
ich mag die beiden zusammen total! Das ist die erste Staffel, an der er mir wirklich gefällt und er auch auftaut, man merkt es ihm an, wie gut er sich mit Ilse versteht. Irgendwie wirkt er viel gelöster
Ja. Das fand ich letzte Woche schon, und ich freue mich darüber. Es scheint, er könnte mit ihr er selbst sein. Da steckt noch einiges an Potential drin.
wow, das war mal cool... Und endlich ist das „Mama ich bin im Fernsehen“ Grinden weg
Das war mal eine schön erzählte Geschichte - da war was los.
Das war toll !!!!
Mir hat der Paso Doble von Simon auch gut gefallen!
ich verabschiede mich schon mal, die Augen sind müde...
ich verabschiede mich schon mal, die Augen sind müde...
Schlaf gut!
Na gut, dann schlaf gut Mariion. Kommst Du morgen zum Forentreffen?
Irgendwie knuffig die Beiden.
Irgendwie schon.
Jetzt kommt die Sahneschnitte - der Mann, den viele vorher nicht kannten und jetzt sabbern. Der ist auch noch so supersympathisch.
Und er tanzt super! Das wollen wir mal nicht vergessen.
Ich mag das Lied nicht.
Ich gehe auch schlafen, ich muss morgen früh arbeiten. Wünsche Euch noch viel Spaß
Ich mag das Lied nicht.
Hast Du gehört Mr Llambi ging es auch so. Ich hätte auch nur ungern zu dem Lied getanzt.
ich sabbere nicht, ich erfreue mich an ihm. er ist super sympathisch. Das Gegeifere von Motsi und Jorge in den ersten Folgen fand ich furchtbar. Auch Erich und Oana haben bemängelt, dass das hier ja immer noch eine Familiensendung ist.
Apropos Familie: Meine Mädels finden ihn gar nicht attraktiv, ihren hat Moritz letztes Jahr sehr viel besser gefallen....