Jo! Der sieht ja mal gut aus…
Let's Dance 2021
-
-
Hot Salsa - erwartungsgemäss.
Renata hat ein Glück.
-
-
Gute Nacht
-
Wenn ich 30 Jahre jünger wäre…
-
Mir tut der rausgewählte Profi leid.
-
Wenn ich 30 Jahre jünger wäre…
-
Hot Salsa - erwartungsgemäss.
Renata hat ein Glück.
Und Marta immer Pech
-
Ich bin jetzt nicht böse, daß Vanessa schon gehen muß... ich fand sie als sehr anstrengend.
Und jetzt gehe ich in mein Bett.
Gute Nacht, ihr Lieben! Es war wie immer ein Fest mit euch!
-
Mir tut Alexandrou leid, weil er als neuer Promi nicht viel zeigen konnte. Bleibt ihm jetzt viel Zeit sich in den Eröffnungsshows einzubringen und natürlich Power um einen tollen Showtanz mit seiner Liebsten (Patricia,die mit den Boxer tanzt ) zu zeigen. Die beiden verdanken Isabell ihre Teilnahme) Wenn sich ein Tanzprofi verletzt, gibt es gutaussehenden Ersatz.
-
Stimmt, gute Nacht allen Mittänzern, Nachteulen-es macht Spaß mit Euch. Dann schlüpfe ich mal aus dem Kleid und den Schuhen.
-
Simon muss echt noch seiner Mimik arbeiten 😂 das strahlen war ja mehr so „Mama ich bin im Fernsehen!“
-
Simon muss echt noch seiner Mimik arbeiten 😂 das strahlen war ja mehr so „Mama ich bin im Fernsehen!“
Das macht ihn doch gerade so süß. 😊
-
Ja sicher, es war ja auch lustig, aber jetztt überleg mal, der macht das beim Tango auch so
Das was die Jury, bzw. Jorge und Motsi bei Rurik abgezogen haben war mir zuviel. Ja, der Mann sieht ziemlich gut aus und er kann sich bewegen. Aber das gesabbere der beiden ging mir zu weit. Was wäre denn los, wenn das bei einer Frau gemacht werden würde.....
-
Vorgestern war Luca Hänni beim Let's Dance - Der Nähkästchen-Talk | Folge 02
Natürlich gibt es eine Schalte zu Christina und Jan, die am Freitag Rumba zeigen und man erhält Antworten zur Turmbaufrisur von Jorge. Ebenso werden Alexandru Ionel und seiner Liebsten Patricija Belousova Fragen gestellt.
Dieser Beitrag hat mir auch sehr gut gefallen:
Let's Dance Jury vs. 9-jährige Tanztalente: Wer erkennt mehr Tanzschritte? | Klein gegen Groß
Wer erkennt Tanzschritte anhand von leuchtenden Schuhabdrücken? Motsi Mabuse & Joachim Llambi vs. Maja & Nico (9).Seit ihrer gemeinsamen Kinderzeit tanzen Maja und Niko leidenschaftlich gerne zusammen. Auch wenn sie nicht gemeinsam über das Parkett wirbeln, verbringen die beiden viel Zeit zusammen. Als Tanzpaar haben Maja & Niko schon viele Urkunden, Medaillen und Pokale gewonnen. Das ist den beiden aber noch nicht genug: Sie fordern die beiden Tanzexperten und Wertungsrichter Joachim Llambi und Motsi Mabuse im Tanzschritte-Duell heraus! Wer hat hier den Dreh raus?
Klein gegen Groß, Sendung vom 18.02.2017, Das Erste
-
... und Renata hat sich für den Playboy ausgezogen.
Ich werde nie verstehen, warum das immer noch so viele als Auszeichnung verstehen und das mit Wonne tun.
-
Ach naja... viele Frauen haben da ein reichlich entspanntes Verhältnis zu ihrem Körper und machen das halt mal, solange sie gefragt werden und ihr Körper in Bestform ist. Zumindest ist der Playboy ja kein drittklassiges Nacktheftchen und sie kriegen ordentlich Kohle dafür.
Ich habe mal gelesen (keine Ahnung, ob das wirklich so ist), daß die Aufnahmen wohl in einer sehr angenehmen Atmosphäre entstehen und es den Beteiligten auch wichtig ist, daß sich der Promi auch wirklich wohl fühlt am Set.
Muß jeder für sich selbst entscheiden. -
So. Schluss mit arbeiten, schnell was essen und dann....
-
Bin gut in der Zeit und voller Vorfreude auf den gemeinsamen Abend mit den Tanzeulen. Lets have our party tonight.
-
Bin am Start....