Da ist noch Luft nach oben - aber ich denke, daß sie auch noch besser wird, wenn man sie nur läßt.
Let's Dance 2021
-
-
Mir hat das für den ersten Tango gut gefallen. Aber ich habe auch kein Problem mit ihr. Auch die beiden passen gut zusammen.
-
Die wird besser, wenn man sie noch lässt.
-
Jetzt bin ich auf das Herrenduett gespannt.
-
Ich auch... Bin allerdings schon kurz vor Koma... 😴
-
Ich auch, finde sie beide sehr sympatisch.
-
Toll!
-
Sehr geil!!!!!
-
Das hat mir richtig gut gefallen. Hat echt Laune gemacht!
-
Der Profitänzer ist mal mega
-
Klasse!
-
Ich hab erst später eingeschaltet. Pünktlich zu Vanessa. Die Frau geht gar nicht. War die bei DSDS auch schon so nervig. Kann ich mich nicht daran erinnern. Ilse mag ich ja total gerne. Senna hat mir damals bei dem Casting für Monrose gut gefallen, die letzten Jahre hab ich nichts mehr von ihr gehört. Sie ist okay, .
Zwei Männer sind für mich jetzt schon sehr gewöhnungsbedürftig genauso wie letztes Jahr die beiden Frauen. Nicht falsch verstehen, ich hab nichts gegen schwule oder lesbische Paare, aber beim tanzen finde ich es jetzt nicht so toll. Wobei ich jetzt sagen muss, die beiden Männer haben mir jetzt besser gefallen wie Kerstin Ott und Partnerin.
-
Der Profitänzer ist mal mega
Mein Lieblings-Profi. Ich bin froh, dass Vadim wieder dabei ist.
-
Ich auch, finde sie beide sehr sympatisch.
Ja, ich finde die beiden auch sehr sympathisch.
-
-
So was kann auch einfach nur schön sein. Vor 20 Jahren habe ich dies als Showact erstmals gesehen.
Deren Tanz kam mir kürzer vor, war schneller vorbei.
-
-
Ich habe an Charlie und die Schokoladenfabrik gedacht. Er sieht aus wie ein riesen Oompa Loompa.
-
-
Zwei Männer sind für mich jetzt schon sehr gewöhnungsbedürftig genauso wie letztes Jahr die beiden Frauen. Nicht falsch verstehen, ich hab nichts gegen schwule oder lesbische Paare, aber beim tanzen finde ich es jetzt nicht so toll. Wobei ich jetzt sagen muss, die beiden Männer haben mir jetzt besser gefallen wie Kerstin Ott und Partnerin.
Kerstin Ott konnte ja auch gar nicht tanzen, Nicolas schon.
Ich persönlich finde es ja eher beschämend, dass die Österreicher uns da 10 Jahre voraus sind.