Liebe Tanzeulen!
Am 26.02.2021 ist es wieder soweit und Let's Dance eröffnet wieder die Tanzfläche. Dieses Format ist ja - das konnten wir letztes Jahr schon feststellen - halbwegs pandemietauglich und läßt sich auch gut ohne Livepublikum durchführen. Daher ist es auch dieses Jahr bald wieder soweit und in ein wenig mehr als vier Wochen heißt es wieder "Darf ich bitten?"
Hier könnt ihr schon mal gucken, wer alles mitmacht dieses Jahr: eine bunte Mischung aus Prominent und Nicht-so-ganz-Prominent, aus jung und ein wenig älter, aus Männlein und Weiblein. Ein Kandidat wird mit einem Mann tanzen - auch darauf bin ich schon gespannt und Jan Hofer will als ältester Kandidat der Saison mit seinen 68 Jahren zeigen, daß er es immer noch drauf hat. Auch ansonsten ist alles Mögliche dabei: Sternchen, Schnittchen... doch am Ende zählt nur eins: wer legt die heißeste Sohle aufs Parkett?
Ich freue mich schon sehr und bügle schon mein Tanzkleidchen auf, damit ich mich wieder hier mit euch über Tangoperlen und Walzerluschen austauschen kann, wenn es bald wieder heißt: LET'S DANCE!