Sind die Hula-Hoop-Reifen gerade wieder Mode?
Falls ja, muss ich feststellen: Du bist alt, wenn Hula-Hoop-Reifen in deiner Lebenszeit schon zum dritten Mal Mode in Mode kommen.
Falls ja, muss ich feststellen: Du bist alt, wenn Hula-Hoop-Reifen in deiner Lebenszeit schon zum dritten Mal Mode in Mode kommen.
Ja, sind sie....
habe am Sonntag einen bestellt. Bin gespannt.
Aber jetzt sind sie doch quasi "advanced" in unterschiedlichen Gewichten für die Fitness.
Aber jetzt sind sie doch quasi "advanced" in unterschiedlichen Gewichten für die Fitness.
In der zweiten Welle waren sie auch schon "ganz anders" als in der ersten.
In ein paar Monaten werden Ärzte zum dritten Mal feststellen, dass die Reifen schlecht für den Rücken sind und dann liegen sie wieder in der Ecke.
Ich fühle mich gerade so: ()
Bitte berichte, chiclana
Mit video, wenn möglich.
- beim Eulen-Osterwichteln teilnehmen
Das Landkartenrätselbuch hab ich Opfer gestern gleich mal bestellt, es ist schon da. Und ich finde es toll! Ich bin ja so ein Kartenstöberer. Die Qualität ist nicht schlecht, aber bei alten Karten mit vielen Details ist es sicher hilfreich ne Lupe (oder erst mal ne Lesebrille) zu Hand zu nehmen.
Es gibt übrigens demnächst noch ein zweites dazu:
ASIN/ISBN: 3772445330 |
Verflixt, jetzt sind beide Landkartenrätselbücher auf meine Wunschliste gehüpft. Wie konnte das bloß passieren?
Ich habe das bereits als Kind noch nie gekonnt.
Dreimal rum und dann fiel der Reifen runter. Immer.
Ich bin als Kind mit dem Hula immer rund ums Haus gelaufen und meine Freundin war total neidisch, weil sie das nicht konnte. Ich konnte das stundenlang. Hab mir dann vor ein paar Monaten wieder einen gekauft und ich konnte es immer noch. Aber die aktuellen Reifen tun anfangs ziemlich weh, da hätte ich ihn beinahe wieder weggepackt. Aber das gibt sich nach ein paar Mal.
Kann gar nicht sein. Ich kenn die erst zum 2. Mal. Als Kind in den 70er/80er und jetzt. War dazwischen auch noch was?
Das Landkartenrätselbuch hab ich Opfer gestern gleich mal bestellt, es ist schon da. Und ich finde es toll! Ich bin ja so ein Kartenstöberer. Die Qualität ist nicht schlecht, aber bei alten Karten mit vielen Details ist es sicher hilfreich ne Lupe (oder erst mal ne Lesebrille) zu Hand zu nehmen.
Es gibt übrigens demnächst noch ein zweites dazu:
ASIN/ISBN: 3772445330
Ich hab es auch bestellt. Ich bin so ein Opfer... Aber es ist noch nicht da. Das "Traumreisen" hab ich auch gesehen, aber ich konnte mich (noch) zurückhalten und hab nur eins bestellt.
Kann gar nicht sein. Ich kenn die erst zum 2. Mal. Als Kind in den 70er/80er und jetzt. War dazwischen auch noch was?
Hattest Du auch einen mit Duft??
Hattest Du auch einen mit Duft??
Mit Duft? War das dann die 2. Welle, die ich nicht mitbekommen hab?
Mit Duft? War das dann die 2. Welle, die ich nicht mitbekommen hab?
Anfang/Mitte der 80er? Meiner war grün weiß und duftete nach Pfefferminze
Anfang/Mitte der 80er? Meiner war grün weiß und duftete nach Pfefferminze
Okay...damals hatte ich auch einen. Er war blau, aber duftete nach gar nichts, außer vielleicht Plastik
Die erste Welle schwappte um 1958 von den USA nach Europa rüber.
Die erste Welle schwappte um 1958 von den USA nach Europa rüber.
Oh okay, da war ich noch nicht mal in Planung.
Für die Modelleisenbahnfans muss diese Zeit ja wie das Paradies sein, dürfen den ganzen Tag im Keller spielen!