Wir kommen aus der Nummer mit den Leserunden einfach nicht raus. Und immer nehmen wir uns doch vor, weniger zu machen.
Natürlich nicht. Ohne geht es ja auch gar nicht.
Wir kommen aus der Nummer mit den Leserunden einfach nicht raus. Und immer nehmen wir uns doch vor, weniger zu machen.
Natürlich nicht. Ohne geht es ja auch gar nicht.
ASIN/ISBN: B07QR11DJ8
Fertig.
Und gerade hat mir der Zufallsgenerator ein Jugendbuch zugelost, das schon länger auf dem SUB liegt.
ASIN/ISBN: 3423626399 |
Ich habe den Zufallsgenerator auch mal wieder in Anspruch genommen.
Mir hat er Sabine Weiß zugelost.
ASIN/ISBN: 340417481X |
Bei mir durfte Kollege Zufall auch mal wieder ran. Ausgelost wurde mir Vengeful von V. E. Schwab, aber da es der zweite Teil ist habe ich mir Vicious geschnappt. Meiner Frau gefiel es sehr gut, ich bin gespannt. Wird mein erste Buch von ihr, die Darker Shades of Magic Trilogie steht bei mir auch noch auf dem SuB. Ich verlinke mal die deutsche Version, wir haben es aber auf englisch.
ASIN/ISBN: 3596705037 |
Störung
doppelt
hab ich ja die 10er. und ich hatte den post eigentlich gelöscht
Bei mir durfte Kollege Zufall auch mal wieder ran. Ausgelost wurde mir Vengeful von V. E. Schwab, aber da es der zweite Teil ist habe ich mir Vicious geschnappt. Meiner Frau gefiel es sehr gut, ich bin gespannt. Wird mein erste Buch von ihr, die Darker Shades of Magic Trilogie steht bei mir auch noch auf dem SuB. Ich verlinke mal die deutsche Version, wir haben es aber auf englisch.
ASIN/ISBN: 3596705037
Berichte mal bitte wie es Dir gefällt, liegt noch auf meinem großen SuB
Ja das hatte ich auch schon gesehen. Ich habe ja gehofft, dass es vieleicht wieder eine Leserunde dazu geben wird.
Das wäre toll.
Das wäre toll.
Soll ich einen entsprechenden LR-Vorschlags-Thread aufmachen?
Soll ich einen entsprechenden LR-Vorschlags-Thread aufmachen?
Gerne.
Fertig.
Und gerade hat mir der Zufallsgenerator ein Jugendbuch zugelost, das schon länger auf dem SUB liegt.
ASIN/ISBN: 3423626399
Das Buch habe ich heute Nacht in einem Rutsch gelesen. Mir hat es also gefallen.
Der Zufallsgenerator hat mir nun was ganz anderes herausgesucht:
ASIN/ISBN: B088NMM8D6 |
Für mich hat der Zufallsgenerator ein Buch von meiner Want to read Liste ausgewählt.
Margaret Leroy - Für immer, Vivienne
Guernsey in den Zeiten deutscher Besatzung. Vivienne ist schön und stark. Sie versucht, den Alltag in ihrem kleinen Haus am Meer für sich und ihre zwei Töchter so normal wie möglich erscheinen zu lassen und so den Krieg, seine Gefahren und Entbehrungen durchzustehen. Dann tritt er in ihr Leben, Gunther, ein deutscher Offizier. Er wird die Liebe ihres Lebens. Doch diese Liebe darf nicht sein. Aber wie kann sie mit einem Mann zusammen sein, ihm ihre größten Geheimnisse verraten, mit ihm alles teilen, wenn sie sich verstecken müssen?
ASIN/ISBN: 3548610544 |
Alles anzeigenFür mich hat der Zufallsgenerator ein Buch von meiner Want to read Liste ausgewählt.
Margaret Leroy - Für immer, Vivienne
Guernsey in den Zeiten deutscher Besatzung. Vivienne ist schön und stark. Sie versucht, den Alltag in ihrem kleinen Haus am Meer für sich und ihre zwei Töchter so normal wie möglich erscheinen zu lassen und so den Krieg, seine Gefahren und Entbehrungen durchzustehen. Dann tritt er in ihr Leben, Gunther, ein deutscher Offizier. Er wird die Liebe ihres Lebens. Doch diese Liebe darf nicht sein. Aber wie kann sie mit einem Mann zusammen sein, ihm ihre größten Geheimnisse verraten, mit ihm alles teilen, wenn sie sich verstecken müssen?
ASIN/ISBN: 3548610544
Schönes Buch
Schönes Buch
Du hast sehr oft Bücher, welche bei mir schon ewig auf dem SuB sind, bereits gelesen.
Berichte mal bitte wie es Dir gefällt, liegt noch auf meinem großen SuB
Ich finde das Buch gar nicht so einfach einzuschätzen. Jedenfalls bin ich mit einer anderen Erwartungshaltung an das Buch gegangen, als es war. So ist es für mich sehr stark gestartet, ich war dann nach 60 bis 100 Seiten sehr genervt bis ich drauf kam, das man es als dunklen Superheldencomic lesen sollte. Damit wars dann wieder ganz gut und es passte alles. Sicher kein Highlight, aber als das was es sein soll ganz gut.
Ich finde das Buch gar nicht so einfach einzuschätzen. Jedenfalls bin ich mit einer anderen Erwartungshaltung an das Buch gegangen, als es war. So ist es für mich sehr stark gestartet, ich war dann nach 60 bis 100 Seiten sehr genervt bis ich drauf kam, das man es als dunklen Superheldencomic lesen sollte. Damit wars dann wieder ganz gut und es passte alles. Sicher kein Highlight, aber als das was es sein soll ganz gut.
Danke Dir
ASIN/ISBN: B088NMM8D6
Hat mir - wie immer - gut gefallen.
Dieses Mal habe ich den Zufallsgenerator zweimal verwendet, ein Taschenbuch vom Uralt-SUB und ein frisch eingezoges eBook sind dabei herausgekommen:
ASIN/ISBN: 344273892X |
ASIN/ISBN: B08M5MSPQV |
bei Mai Thi habe ich festgestellt, dass ich es lieber höre als lese. Meine Mädels wollen es auch noch hören.