Ich habe, nachdem Pemberley beendet ist, das heute aus dem Regal gezogen. Ob es mir zusagt kann ich noch nicht beurteilen.
ASIN/ISBN: 3596031087 |
Ich habe, nachdem Pemberley beendet ist, das heute aus dem Regal gezogen. Ob es mir zusagt kann ich noch nicht beurteilen.
ASIN/ISBN: 3596031087 |
So schnell wird der SuB kleiner
Schade dass man eBooks nicht weitergeben kann, das erste klingt interessant
Meinst Du "Toter gehts nicht"? Das ist ein Taschenbuch. Wenn Du magst, kann ich es Dir gerne schicken.
Was hat dir denn bei "Gala" nicht gefallen? Die Beschreibung klingt ganz interessant.
Es war nicht schlecht, aber mir war der Sinn nicht nach diesem eher sachlichen Schreibstil. Magst Du es haben?
Meinst Du "Toter gehts nicht"? Das ist ein Taschenbuch. Wenn Du magst, kann ich es Dir gerne schicken.
Danke für dein Angebot, aber inzwischen hab ich in das Hörbuch dazu reingehört und bevorzuge die gesprochene Variante
Der Autor liest selbst und bringt es richtig witzig rüber, zumindest das was ich gehört habe
Werde wohl mal ein Guthaben dafür ausgeben
Ich habe auch noch 2 oder gar 3 Bücher von Rosamunde Pilcher auf meinem SuB. Ehrlich gesagt ist mir das egal, was andere sagen. Wenn jemand eben Rosamunde Pilcher nicht lesen möchte, muss er es nicht. Anschauen tu ich die Filme auch gerne mal. Da kann man einfach seine Gedanken schweifen lassen.
Und so ganz spontan habe ich mich entschieden in meinem SuB nach einem Buch von Simon Beckett zu suchen. Und siehe da, ich habe sogar noch 4 Stück. Da muss ich mal schauen, welches, nach meinem aktuellen Buch, mit auf meine "Die nächsten 5" Liste kommt.
Schönen Sonntag!
Dann hab ich jetzt auch mal mein Glück versucht. Der Zufallsgenerator hat 24 ausgespuckt.
Das ist "Kuckucksbrut" von Melanie Lahmer
Im Wald in der Nähe von Siegen wird auf einem historischen Richtertisch eine Frauenleiche gefunden - hergerichtet wie am Pranger. Kommissarin Natascha Krüger und ihre Kollegen ermitteln und erfahren bald, dass in dem kleinen Dorf im Rothaargebirge eine weitere Frau bedroht wird. Welches Geheimnis verbindet die beiden jungen Mütter? Und welche Rolle spielen die Menschen im Dorf, die eine verschworene Gemeinschaft bilden - und eine Mauer aus Schweigen ...
ASIN/ISBN: 340417142X |
Ich kann mich erinnern, dass ich das gekauft hab, weil mir das erste Buch von Melanie Lahmer gut gefallen hatte. Aber das ist bestimmt 5 Jahre her. Dann wird es wohl Zeit. Das kommt jetzt auf die Liste für die nächsten 5 Bücher.
Mittlerweile bin ich bei diesen beiden gelandet und bis jetzt gefallen sie mir gut.
Selbst gekauft nach einem Artikel in der Flow
ASIN/ISBN: 0008327254 |
Im Urlaub in der Eifel aus einem öffentlichen Bücherschrank mitgenommen:
ASIN/ISBN: 3423218096 |
Das Buch habe ich auch als sehr gut in Erinnerung und irgendwie gabs glaube ich auch eine LR
Ja, das war 2015: Leserunde Kuckucksbrut
Ja, das war 2015: Leserunde Kuckucksbrut
Ah okay. Vielleicht bin ich dadurch auf die Autorin gekommen und hab mir dann Band 1 gekauft In die Leserunde schau ich auf jeden Fall rein, wenn ich das Buch lese. Danke für den Hinweis
Es war nicht schlecht, aber mir war der Sinn nicht nach diesem eher sachlichen Schreibstil. Magst Du es haben?
Nein danke, ich stecke immer noch in einer Leseflaute und schaffe am ehesten Bücher, die ich schon mal gelesen habe.
Bücherdrache Ja, unser Master macht das zum Glück freiwillig und ohne Druck Klar, der würde auch gerne mal spielen, aber er zieht seine eigene Spielfigur immer wie einen NSC mit. Auf diese Weise ist er zumindest immer ein bisschen dabei und hat eine zusätzlich Möglichkeit, uns dahin zu schubsen, wo wir hin sollen
dieser Zufallsgenerator ist wirklich eine tolle Sache . Normalerweise wähle ich meine zu lesenden Bücher aus " den nächsten 5" in Verbindung mit der "ABC SUB Challenge", aber da bleibt auch noch viel Spielraum übrig, denn die beiden Listen müssen ja ebenfalls irgendwie gefüllt werden
Die Idee zukünftig meine ebooks mit diesem Zufallsprinzip auszuwählen und dann auch wirklich zu lesen gefällt mir
Ausgespuckt wurde Zahl 95 "Stachel der Erinnerung" von Fran Henz
ASIN/ISBN: B01N49HD7L |
Und die 9 "Tower of Night 01" von Everly Sheehan
ASIN/ISBN: B0746TWXWG |
Diese beiden werden also gelesen, sobald ich die aktuellen Bücher beendet habe
Ich habe jetzt insgesamt 8 Bücher mit dieser Challenge vom SUB abgebaut. Auch wenn ich nicht alle (ganz) gelesen habe, finde ich das beachtlich.
Als nächstes hat der Zufallsgenerator mir wieder etwas vom Uralt-SUB ausgesucht:
ASIN/ISBN: 3442744032 |
Ich bin mir nicht sicher, ob ich das heute noch kaufen würde. Aber ich werde auf jeden Fall reinlesen. Allerdings lese ich jetzt erstmal noch etwas für die ABC-Challenge, bevor ich hiermit beginne.
Saiya Das Buch hatte ich eine zeitlang auf der WuLi, aber irgendwann habe ich es von dort verbannt. Es trifft nicht mehr meinen Geschmack.
Das Problem kenne ich. Ich scheine in dieser Zeit einige dieser "Familiendramen" gekauft zu haben. Heute habe ich kaum noch Interesse daran. Aber Ziel dieser Challenge ist für mich wenigstens alle zugelosten Bücher anzulesen. Zu Ende lese ich nur, was mir gefällt.
So, Sara habe ich inzwischen durch - Solider King, für Fans sicher empfehlenswert.
Als nächstes hat streifis Zufallsgenerator beschlossen, dass ich mal wieder einen Eschbach lesen soll - ok, der letzte ist ja auch schon ein paar Wochen her.
ASIN/ISBN: 3404160185 |
Ich bin gespannt, was mich hier erwartet.