Ich hab auch viel zu viele eBooks, hab sie aber leider mit meinen Papierbüchern auf meiner SuB-Liste vermischt...
Von was für einen Zufallsgenerator redet ihr?
Ich hab auch viel zu viele eBooks, hab sie aber leider mit meinen Papierbüchern auf meiner SuB-Liste vermischt...
Von was für einen Zufallsgenerator redet ihr?
Cool, danke
Den werd ich beim nächsten eBook mal ansenden und euch dran teilhaben lassen
Saiya : Was du für SuB-Leichen hast... Sehr interessant!
Ja ist wirklich interessant, was dieser Thread so zu Tage fördert.
Als nächstes hat der Zufallsgenerator eine noch viel ältere Karteileiche ausgewählt.
Ob ich darauf Lust habe, weiß ich nicht. Aber ich lese mal rein.
ASIN/ISBN: 3596124646
Ich glaube, das habe ich auch
Ich habe noch nicht angefangen, aber es liegt bereit. Es muss noch warten, denn ich habe den Fehler gemacht in den neuen Boyle reinzulesen. Zu Boyle habe ich ja ein ambivalentes Verhältnis. Es gab noch kein Buch von ihm, das mich auf den ersten Seiten schon so gepackt und auch berührt hat wie "Sprich mit mir".
Tierbücher muß ich ja immer lesen, insofern werde ich mir den Boyne auch zulegen. Und weil ich das Cover sehr gelungen finde, wohl auch in Papier.
Genau deshalb habe ich auch das Hardcover gegönnt.
Saiya - hast du die Wassermusik von ihm gelesen? Das ist eines meiner Langzeit-Lieblingsbücher.
Ich habe nun dieses Buch aus meinem SUB gezogen und bin begeistert vom Anfang:
ASIN/ISBN: 3404208862 |
Genau deshalb habe ich auch das Hardcover gegönnt.
Ich hab vorhin meinem Buchhändler angerufen und ihm gesagt, dass ich gern ein affiges Buch hätte. Er wusste sofort, was ich meine
Saiya - hast du die Wassermusik von ihm gelesen? Das ist eines meiner Langzeit-Lieblingsbücher.
Ich habe nun dieses Buch aus meinem SUB gezogen und bin begeistert vom Anfang:
ASIN/ISBN: 3404208862
Fforde ist immer eine gute Idee.
Nun habe auch ich mal den Zufallsgenerator genutzt und er sagte mir Buch 82 soll es werden. Und siehe da, es ist auch noch der erste Band einer Reihe.
ASIN/ISBN: 3442741831 |
Totenleserin , dann hoffe ich mal, dass du die Folgebände auch schon im SuB hast. Sollte das Buch gut sein, wirkt es unter Umständen für den SuB-Aufbau...
Totenleserin , dann hoffe ich mal, dass du die Folgebände auch schon im SuB hast. Sollte das Buch gut sein, wirkt es unter Umständen für den SuB-Aufbau...
Ich habe Band 1 - 3 auf meinem SuB. Sollte die Reihe also gut sein, muss ich Band 4 + 5 noch ergänzen.
Dann gibt es ja noch Aufbau-Potential.
Jedenfalls wünsche ich dir, dass die Bücher gut sind - sollten sie das nicht sein, wäre es wohl viel ärgerlicher, schon drei auf dem SuB zu haben.
Dann gibt es ja noch Aufbau-Potential.
Jedenfalls wünsche ich dir, dass die Bücher gut sind - sollten sie das nicht sein, wäre es wohl viel ärgerlicher, schon drei auf dem SuB zu haben.
Aber wenn von 5 Büchern der Reihe 3 da sind, ist es selbst bei Nachkaug von 2 Büchern ein Abbau von 3 SuB Büchern, da die neuen nicht auf dem SuB waren, und wenn man den SuB Abbau in Relation zu gelesenen Büchern nimmt immer noch ein Abbau von 1 Buch. Also auf jeden Fall ein Abbau
Bei mir ist es durch den Zufallsgenerator Kingdom of Souls geworden. Eine Subleiche meiner Frau. O-Ton von ihr : Les das mal und sag mir ob es gut ist. Ich bin mal gespannt. Ist eine Trilogie, der zweite Band erscheint im Februar. Ich habe nicht die höchsten Erwartungen aber mal sehen.
ASIN/ISBN: 0062870955 |
Ich habe das jetzt auch mal probiert und den Zufallsgenerator durch meine Printbücher laufen lassen.
Herausgekommen ist das:
ASIN/ISBN: 325724441X |
Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, wie dieses Buch in mein Regal gekommen ist. Mir kam es so vor, als ob ich es noch nie im Leben gesehen hätte.
Bisher finde ich es aber richtig gut. Habe die ersten 100 Seiten direkt in einem Rutsch durchgelesen.
Aber wenn von 5 Büchern der Reihe 3 da sind, ist es selbst bei Nachkaug von 2 Büchern ein Abbau von 3 SuB Büchern, da die neuen nicht auf dem SuB waren, und wenn man den SuB Abbau in Relation zu gelesenen Büchern nimmt immer noch ein Abbau von 1 Buch. Also auf jeden Fall ein Abbau
Das stimmt allerdings. Es sei denn, man stellt fest, Band 1 ist top und kauft die letzten zwei Bände, ohne die dazwischen zu lesen. Aber sowas würden wir natürlich nie machen!
Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, wie dieses Buch in mein Regal gekommen ist. Mir kam es so vor, als ob ich es noch nie im Leben gesehen hätte.
Vielleicht hat's irgendwann mal ein Gast eingeschmuggelt? Das müsste man wirklich mal machen: Ungeliebte Bücher bei anderen unauffällig loswerden.