Guckt das noch jemand?
Ich habe gerade mal wieder hineingeschaltet.
schon wieder drei neue, die mir nix sagen.
Guckt das noch jemand?
Ich habe gerade mal wieder hineingeschaltet.
schon wieder drei neue, die mir nix sagen.
Nein ich schaue es nicht mehr, ich schalte auch immer durch wenn ich um die Zeit "zappe".
Männe schaut bis gerade Fußball.
Alleine gucken ist aber so langweilig
Ich bin normalerweise auch Dschungel-Fan. Das ist mein Trash im Jahr. Aber die Dschungelshow finde ich noch schlimmer als das Camp. Liegt aber auch daran, dass ich wirklich gar niemanden kenne, der da mitmacht. Beim normalen Camp geht es mir zwar auch immer häufiger so, aber jetzt kenne ich gar niemanden mehr.
Dieses Mal mag ich es nicht. Ich gucke rein, wenn ich um diese Zeit noch wach bin. Aber so wie sonst, wo das mit meinen Lieblingslästereulen ein fester Termin ist, ist es dieses Jahr leider nicht. Ich setze alle meine Hoffnungen aufs nächste Jahr.
Dieses Mal mag ich es nicht. Ich gucke rein, wenn ich um diese Zeit noch wach bin. Aber so wie sonst, wo das mit meinen Lieblingslästereulen ein fester Termin ist, ist es dieses Jahr leider nicht. Ich setze alle meine Hoffnungen aufs nächste Jahr.
Geht mir genauso
Ihr könnt Euch heute Abend ja sagen, Ihr tut ein gutes Werk, indem Ihr mich das nicht alleine ertragen laßt.
Na?
Konnte ich jemanden bewegen?
Nö. Ich bin so durch, ich geh jetzt ins Bett.
Ich hab zwar kurz reingeschaltet, aber es hat mich dann doch so wenig interessiert, was die drei machen, dass ich über ihrem Blabla eingeschlafen bin.