Ich gucke zwar gerade noch, schleiche mich aber gleich.
Ich vermisse die Gruppendynamik. Drei Mann sind keine Gruppe
Ich gucke zwar gerade noch, schleiche mich aber gleich.
Ich vermisse die Gruppendynamik. Drei Mann sind keine Gruppe
ups, schon wieder verpennt.
Hänge gerade bei Anne Will fest.
Lohnt sich das umschalten noch?
ups, schon wieder verpennt.
Hänge gerade bei Anne Will fest.
Lohnt sich das umschalten noch?
nöööö jetzt nicht mehr
nöööö jetzt nicht mehr
Ich hab nach Anne Will noch mal kurz reingeschaltet, um wenigstens zu sehen, wer denn nach Hause gehen darf.
Ich war zwar schon auf dem Sprung ins Bett, aber das wollte ich ja nu noch wissen.
habe immer mit begeisterung geschaut, jedes Jahr. Diesmal war ich echt gespannt wie die Dschungel Show mit corona aussieht. Ist ja nun leider nicht so möglich wie bisher, aber was ich bisher gesehen habe, enttäuscht schon. ich finde es überhaupt nicht interessant. Dei Leute, drie Tage- das ist doch kein Dschungel Camp... Hoffe das es nächstes Jahr wieder im Dschungel statt findet.
Ja, das hoffe ich auch sehr, sehr, sehr.
Mag mich jemand aufklären, wer die 3 neuen Zeitgenossen sind?
Ich kenne davon niemanden - ok, von den anderen auch nicht
Mag mich jemand aufklären, wer die 3 neuen Zeitgenossen sind?
Ich kenne davon niemanden - ok, von den anderen auch nicht
Ich kannte vorher auch keinen.
Aber: Bea ist eine "Schauspielerin", die in Filmen wie "Eis am Stiel" (?) - kenne ich auch nicht wirklich - aufgetreten ist und mehrmalig im Playboy war. Die hat schon ziemlich gut ausgesehen!
Lars: der hat einen Podcast und war wohl der Gewinner bei Prinz Charming (?)
Und die Dritte war Teilnehmerin bei "Deutschland sucht den Superstar".
Alles ohne Gewähr ...
Wenn du Eis am Stiel nicht kennst bist du unter 40... Als das Privatfernsehen anfing liefen die rauf und runter und in den Videotheken waren sie auch beliebt.
Wenn du Eis am Stiel nicht kennst bist du unter 40... Als das Privatfernsehen anfing liefen die rauf und runter und in den Videotheken waren sie auch beliebt.
Stimmt...in unserem Alter kennt "Eis am Stiel" jeder. Man wollte es eigentlich nicht sehen, aber eigentlich kannte es jeder. So wie DSDS heutzutage..
Stimmt...in unserem Alter kennt "Eis am Stiel" jeder. Man wollte es eigentlich nicht sehen, aber eigentlich kannte es jeder. So wie DSDS heutzutage..
Irgendeinen Teil, vermutlich den 2., habe ich sogar damals im Kino gesehen
Irgendeinen Teil, vermutlich den 2., habe ich sogar damals im Kino gesehen
Huch, auch noch Geld ausgegeben dafür
Huch, auch noch Geld ausgegeben dafür
Naja, ich war ein büschen verliebt in den Lütten, den Benny, muß ich ja gestehen.
Oh man , ich red mich hier um Kopf & Kragen, merke ich gerade
Falsche Schlussfolgerung. Ich war da schon älter und hatte kein Interesse ....
Ach herrjeh, und ich weiß sogar, wer Benny ist.
Ich habe die damals auch alle gesehen, im heimischen Pantoffelkino.
Ja, man merkt mein Alter.
Dafür sagen mir die ganzen Instagrammer, Influencer, Blogger, Vlogger und Youtube"stars" nichts.
Dafür sagen mir die ganzen Instagrammer, Influencer, Blogger, Vlogger und Youtube"stars" nichts.
Da hab ich ja das Glück, daß mich Fipsi immer informiert.
Mittlerweile kenne ich ein paar, die ich mir immer angucken muß.
Ich war sogar letztes Jahr, quatsch, das war noch 2019, mit Fipsi auf einem Influencer-Event, wo sie unbedingt hin mußte. Da das ja nicht alleine geht in ihrem Alter, mußte halt die Tante mit.
Alles anzeigenAch herrjeh, und ich weiß sogar, wer Benny ist.
Ich habe die damals auch alle gesehen, im heimischen Pantoffelkino.
Ja, man merkt mein Alter.
So geht es mir auch. Ich hatte auch gleich ein Gesicht vor Augen, als ich Benny gelesen hab
Wer ist Benny?
Falsche Schlussfolgerung. Ich war da schon älter und hatte kein Interesse ....
OK, meine Eltern dürften das auch nicht gesehen haben. Für uns Teenager war das schon "verrucht".
Aber besser als das was damals sonst so im "erotischen" Nachtprogramm lief. Perlen wie "Liebesgrüße aus der Lederhose"