wir können mit dem orientalischen Kochbuch auch noch eine Runde machen später ...aber noch eine 4. anhängen ist mir persönlich jetzt zu viel
Koch- und Backrundenumfrage ( Bücher müssen selber gekauft werden )
-
-
Sollten wir nach den beiden Runden noch eine mit der orientalischen Küche machen, bin ich dabei.
Muß es nur relativ rechtzeitig wissen, da ich es in der Bücherhalle bestellen muß. Wenn es da dann ausgeliehen ist, kann es 4 Wochen dauern, bis ich es bekomme.
Bei den anderen runden luscher ich mal rein. Aber mitmachen jetzt eher wohl nicht.
Ich hatte auch für das orientalische abgestimmt. Das 1 Pot habe ich mir jetzt mal bestellt. Ob ich mitmache, weiß ich aber noch nicht. Kommt auf die Rezepte an.
-
-
Bei der Orientalischen Küche werde ich höchstens "zaungasten". Ich habe das Buch zwar (und ich finde es auch klasse), aber da sind einfach zu wenig Rezepte drin, die ich Mr Bat schmackhaft machen kann. Und für nur eine Person ist mir da der Aufwand einfach zu hoch.
Aber ich werde zumindest sabbernd mitlesen.
-
-
Schande über uns alle. Das Buch ist zumindest bei mir da, der Wille auch... hau uns (noch) nicht, da kommt auf jeden Fall noch was!
-
ich komme momentan auch nur zu wenig Neuem.....
Vielleicht sollte ich mal das kochende Kind auf die Bücher ansetzen
-
ich krieg aktuell leider auch nicht viel auf die Reihe . Aber die Bücher liegen in Sichtweite
-
Hier ist es derzeit etwas stressig, aber ich gelobe Besserung