Bei mir läuft es auf Totenleserin oder Tilia Salix raus.....................
Wobei der Tipp von Totenleserin mit der im Ort bekannten Persönlichkeit ja mehr als irreführend ist.
Bei mir läuft es auf Totenleserin oder Tilia Salix raus.....................
Wobei der Tipp von Totenleserin mit der im Ort bekannten Persönlichkeit ja mehr als irreführend ist.
Kann ich das als ein "Ja" interpretieren?
Mein Wichtelpaket ist als Eulenpost zu erkennen wenn es bei meinem Wichtelkind ankommtoder ist es etwa schon angekommen
Kann ich das als ein "Ja" interpretieren?
Mein Wichtel hat in der Galerie noch keine Bilder hochgeladen.
Beantwortet das deine Frage?
Mein WiKi hat an mindestens einer Profilstelle eine dreistellige Zahl stehen.
Und ich gebe die Suche nach meiner Mama nicht auf, habe aber eigentlich auch nur noch eine Eule heiß im Verdacht...ich warte aber noch mit der Frage bis wieder ein Tipp kommt.
Mein Wichtel hat in der Galerie noch keine Bilder hochgeladen.
Beantwortet das deine Frage?
Ja.
Ich lege mich nun auf Totenleserin
fest.
Was ergibt denn die Schriftanalyse? ( hmm, is doof natürlich wenn alles gedruckt is)
Ha, und jetzt glaube ich erst recht, dass du meine Wichtelmama bist! Woher wüsstest du sonst, dass der Text außen auf dem Karton in Druckschrift ist? Das hab ich hier nämlich nicht erwähnt!
LG, Bella
belladonna
: Und wenn der Aufkleber ausgeDRUCKt wurde?
Mein liebes Kind, DAS ist auch mein nächster Tipp für dich!
Guten Morgen Zusammen!
Mein Tipp für heute: Das Päckchen ist am Samstag auf die Reise gegangen.
belladonna : Und wenn der Aufkleber ausgeDRUCKt wurde?
Mein liebes Kind, DAS ist auch mein nächster Tipp für dich!
Ja, der Aufkleber ist auch ausgedruckt, aber der Hinweis ist auch in Druckschrift geschrieben. Ich muss nochmal meine Snail-Mail-Karten durchschauen, ob ich da noch Schriftproben finde.
LG, Bella
So, die graphologische Untersuchung hat ergeben, dass es Andi nicht sein kann - die Schriften sind einfach zu unterschiedlich. Da hätte sie schon einen Ghostwriter beauftragen müssen (was ich ihr durchaus zutraue... ). Die Schrift kommt mir eh so unbekannt vor, dass es eigentlich jemand außerhalb der Snail-Mail-Gruppe sein müsste... Oh Mann, hätte ich mal besser Buch geführt bei euren Tipps!
Oder bist es doch du lazybear
, von wegen gedrucktes Etikett und so?
LG, Bella
Mein Wiki wohnt nicht in einer Großstadt.
So, jetzt bin ich nochmal alle Tipps durchgegangen.
lazybear ist auch raus, ich wohne ja nicht im Quallen-Land.
Nach Abwägen aller Möglichkeiten tippe ich jetzt mal auf unsere Ober-Wichtelmama @Jeannette, wobei mich da immer noch der Tipp mit der Hausnr. verwirrt, weil meine ja nur einstellig ist.
Aber der braune Karton kommt hin, ich wohne nicht in einer Großstadt und ich könnte mir vorstellen, dass du vielleicht bei Pegasus was bestellt hast...
Mama?
LG, Bella
belladonna
Jaaaa, komm her mein Kind Den Hausnummerntipp habe ich absichtlich verwirrend formuliert
Einstellige Hausnummern waren dabei nicht ausgeschlossen. Und ich habe tatsächlich bei Pegasus meine heißgeliebten Krimispiele bestellt
Mama!!! Ich bin schon sehr aufs Auspacken gespannt - noch ist der Karton zu!
LG, Bella
Mach ihn ruhig schon auf. Ich habe extra alles eingepackt, obwohl ich mich dabei immer so dusselig anstelle Der Karton schaut doch so hässlich aus.
Mach ihn ruhig schon auf. Ich habe extra alles eingepackt, obwohl ich mich dabei immer so dusselig anstelle
Der Karton schaut doch so hässlich aus.
Och, ich hab ihn erstmal in den Keller in Sicherheit gebracht - und wahre Schönheit kommt doch eh von innen!
LG, Bella