Bestellst Du bei Manufactum?
Komisch, jetzt habe ich total vergessen, was ich wo bestellt habe ...
Bestellst Du bei Manufactum?
Komisch, jetzt habe ich total vergessen, was ich wo bestellt habe ...
Jeanette
Da der Tipp mit deinem Bestelllädchen ja so heiß diskutiert wird - ist das ein Laden, den es NUR in der Stadt deines WiKi's gibt oder eine Kette, die es AUCH in der Stadt gibt? Vielleicht reicht deine Erinnerung ja noch so weit.
Ich glaube, ich muss auch mal wieder einen Tipp geben: In meinem Wichtelpaket befindet sich eine selbst geschriebene Wichtelpaket-Auspack-Geschichte. Und außen...hm...es gibt Karton, Klebeband, Paketaufkleber und - noch mindestens eine optische Auffälligkeit.
bei dir ist heute 3°C kälter als bei mir ( Höchsttemperatur)
bei dir ist heute 3°C kälter als bei mir ( Höchsttemperatur)
Hmm, je nachdem auf welcher Website ich nachschaue, kommt das hin. Nachdem die restlichen Tipps auch passen (auch wenn ich die Sache mit 2:8 immer noch nicht durchschaut habe), frage ich jetzt mal ganz vorsichtig: Mami?
Liebes Wichtelkind, du bist gesprächiger als ich.
Kari-Jeanne
Wie schön, ich freue mich
Den Tipp hätte ich nie rausgekriegt
So langsam wird es mit den Tipps schwierig.
Eine bei dir im Ort bekannte Persönlichkeit ist vor Jahren - deren Quersumme 11 ergibt - gestorben.
So langsam wird es mit den Tipps schwierig.
Eine bei dir im Ort bekannte Persönlichkeit ist vor Jahren - deren Quersumme 11 ergibt - gestorben.
Also ich frag jetzt einfach mal ob du meine WiMa bist..............................du stehst auf jeden Fall noch auf meiner Liste der verdächtigen Eulen.
Ich bin eine verdächtige Eule???
Da ich mich mit Tipps so rar gemacht habe, gibt es heute gleich zwei:
Die Wunschliste meines Wichtels ist kürzer als meine und im Päckchen ist kein gebrauchtes Buch, obwohl es okay wäre.
Da ich mich mit Tipps so rar gemacht habe, gibt es heute gleich zwei:
Die Wunschliste meines Wichtels ist kürzer als meine und im Päckchen ist kein gebrauchtes Buch, obwohl es okay wäre.
Du stehst auch noch auf meiner Liste.
mein Tipp von heute: im Päckchen ist was drin!!!
.. und mein Wichtelkind darf gerne schon auspacken, aber noch nix verraten!!! (wie IMMER ist fast alles verpackt!)
Andi
P.s. Ich rate mit, wenn mein Päckchen hier ist
Alles anzeigenmein Tipp von heute: im Päckchen ist was drin!!!
.. und mein Wichtelkind darf gerne schon auspacken, aber noch nix verraten!!! (wie IMMER ist fast alles verpackt!)
Andi
Und du bist meine Nummer 3 bei der ich am Grübeln bin.
Aber auspacken tu ich jetzt noch nicht.
Wenn ihr so weitermacht, habe ich alle Eulen als Mamas ausgeschlossen, wenn es ans Entwichteln geht, aber ich will keine Waiseneule sein.
Alles anzeigenmein Tipp von heute: im Päckchen ist was drin!!!
Andi
Bist du dann vielleicht meine Mami? Auf meinem Karton steht auch explizit drauf, dass ich ihn ruhig aufmachen könnte, weil innen alles nochmal verpackt ist.
LG, Bella
ich sach nix - aber wenn es doch drauf steht, dann ran an die Bulletten und pack aus! Das müsste man mir nicht 2 sagen
Was ergibt denn die Schriftanalyse? ( hmm, is doof natürlich wenn alles gedruckt is)
Andi