Mein Paket ist heute angekommen!
Liebes Wichtelkind du hast übrigens mehr Buchstaben in deinem Nick als ich.
Mein Paket ist heute angekommen!
Liebes Wichtelkind du hast übrigens mehr Buchstaben in deinem Nick als ich.
Ich muss mal schauen, ob mein verschicktes Paket schon zugestellt wurde.................
Edit: Es wurde.
Also nach dem verdächtigen Lakritz-Moment, dieser Korrelation hier und einem ausführlichen Handschriftenvergleich (danke an die Postkartenaktion!), frage ich jetzt: Rosenstolz
, bist du meine Wichtelmama?
Also nach dem verdächtigen Lakritz-Moment, dieser Korrelation hier und einem ausführlichen Handschriftenvergleich (danke an die Postkartenaktion!), frage ich jetzt: Rosenstolz , bist du meine Wichtelmama?
Mir war schon nach dem Lakritz-Moment klar, dass du es weißt.
Und auf den Handschriftvergleich bin ich dann auch gekommen, aber da hatte ich schon beides verschickt.
Egal, es macht mir nix aus, dass ich als Neuling als Erste enttarnt wurde.
Ich hoffe, das Paket ist heil angekommen?
So viele Tipps hätten unweigerlich zu dir geführt ( Schweiz ) - deshalb war ich da leider etwas einfallslos.
Also - gut gemacht, liebes WiKi.
nach Cith lege ich jetzt nach
liebe belladonna
ich glaube das du diesesmal meine Wima bist
nachdem ich nur noch 3 wimas in Verdacht hatte bin ich jetzt nochmal alle Tipps durchgegangen
Alles anzeigenMir war schon nach dem Lakritz-Moment klar, dass du es weißt.
Und auf den Handschriftvergleich bin ich dann auch gekommen, aber da hatte ich schon beides verschickt.
Egal, es macht mir nix aus, dass ich als Neuling als Erste enttarnt wurde.
Ich hoffe, das Paket ist heil angekommen?
So viele Tipps hätten unweigerlich zu dir geführt ( Schweiz ) - deshalb war ich da leider etwas einfallslos.
Also - gut gemacht, liebes WiKi.
Vielen lieben Dank, ich freue mich so sehr! Das Paket ist heile und sieht sehr hübsch aus. Dort, wo ich es abgeholt habe, hat die eine Kollegin zur anderen gesagt, als sie es für mich geholt hat: Ah das war dieses schöne Paket.
Beim Lakritz-Moment bin ich aufmerksam geworden, aber sicher war ich da noch lange nicht. Hatte tatsächlich noch mehrere auf meiner Liste.
Ich freue mich sehr auf's Auspacken.
Dort, wo ich es abgeholt habe, hat die eine Kollegin zur anderen gesagt, als sie es für mich geholt hat: Ah das war dieses schöne Paket.
Ich freue mich sehr auf's Auspacken.
So, ich sende mal noch einen spätabendlichen Tipp - heute mal aus der Kategorie Sport:
In deinem Geburtsjahr wurde ein Verein deutscher Meister im Herrenfußball, der aus demselben Bundesland wie du stammt.
Alles anzeigenMein Tipp:
2:4
1:5
2:8
1:9
3:10
1:11
2:12
Du gehörst zu 2:8
Welchen Tipp gebe ich denn heute ab?
Mein WiKi und ich teilen abgesehen vom Lesen noch eine andere Leidenschaft.
Bei all den Tipps habe ich nur 2 WiMas in Verdacht.
Cith und Muffelinchen
Die Tipps der anderen Eulen passen nicht.
Kari-Jeanne Ich glaube deine Zahlen sind die Autobahnen. Also von A2 zu A4, von A1 zu A5 usw.
nach Cith lege ich jetzt nach
liebe belladonna
ich glaube das du diesesmal meine Wima bist
nachdem ich nur noch 3 wimas in Verdacht hatte bin ich jetzt nochmal alle Tipps durchgegangen
Ja, ich bin deine Wichtelmama! Das ging ja schnell diesmal! Was hat mich denn verraten? Ich hatte ja schon befürchtet, dass es die Handschrift auf dem Päckchen sein könnte...
Ich muss die Liste nochmal genauer durchgehen, einige potentielle Wimas konnte ich auch schon ausschließen, aber ich muss die Tipps nochmal genauer durchgehen.
LG, Bella
Das war der allerletzte Ausschlag ( da hat mich dann Cith drauf gebracht)
Ich konnte anhand von Paketzentrum das Gebiet eingrenzen aus dem die Eule 🦉 kommt. Danach war es anhand der Tipps, und vor allem an dem das man es von außen erkennt, ganz einfach. Trau mich ja fast nicht das Paket zu öffnen so liebevoll ist es verpackt.
Freu mich vielen lieben Dank
Nein keine Autobahn, keine Relation und auch kein Fußball Ergebnis
Trau mich ja fast nicht das Paket zu öffnen so liebevoll ist es verpackt.
Umso besser, dann steigt die Wahrscheinlichkeit, dass du das Päckchen bis Ostern noch zu lässt!
Dann hoffe ich mal, dass dir der Inhalt genauso gut gefällt wie die Verpackung.
LG, Bella
Ich war bei der äußeren Deko wie immer sehr einfallslos, das heißt, mein Wiki bekommt einen braunen Karton.
Ich honkbär habe meine Liste verkramt.
Und gsd wiedergefunden.
Mein liebes Kind, du bist tierlieb.
(Klar, du bist ja auch eine Eule.
Ich war bei der äußeren Deko wie immer sehr einfallslos, das heißt, mein Wiki bekommt einen braunen Karton.
Ohne alles außer dem Paketaufkleber?
Hm, ich habe mein Wichtelpaket auch auf die Reise geschickt...oder ist es vielleicht schon bei meinem Wichtelkind?
Ohne alles außer dem Paketaufkleber?
Ja und Klebeband auch noch
Ich habe noch 3 Eulen in der engeren Auswahl für meine WiMa...............
Mein Päckchen ist heute übrigens angekommen, vielen Dank.
Vor ein paar Tagen habe ich ein Päckchen mit einer heißersehnten Bestellung erhalten. Und zufällig habe ich gesehen, dass es aus dem Wohnort von meinem Wiki kommt
Bestellst Du bei Manufactum?