Boah seit Ihr wieder flott.... ich habe einen kranken Mann die Woche noch daheim das bringt den ganzen Alltag durcheinander - ihr wisst schon wie ich das meine. Nicht das ich Ihn nicht gerne um mich hätte, aber ist was anderes als der "normale" Trott.
Aber ich weis schon was ich haben will für mein weibliches Wiki - oh das war jetzt ein Tipp, oder?

Osterwichteln 2021
-
-
Muffelinchen Ich habe auch noch keine Beilegsel,aber ich weiß schon, was ich besorgen werde.
Liebes WiKi heute wieder ein Tipp: Dein Buch spielt in einem Land, welches ich noch nicht bereist habe. Und noch ein Tipp: Eventuell erfüllen sich mit Buch und Beilegsel gleich mehrere Wünsche.
-
sodele, alles hier -- nun könnte es ans verpacken gehen, aber ehrlich? heute keine große Lust mehr ... hab ja noch was Zeit ... obwohl mir fällt gerade ein: ich hab noch NICHT alles hier! oink!!!
mein heutiger Tipp:
Andi
-
mein heutiger Tipp:
Milka fehlt noch, interpretiere ich da jetzt mal rein
-
Super, meine Liste schrumpft:
JenksNoch ein supertoller Tipp für euch: Mein Wiki wohnt nördlich von mir.
Jetzt sollte ich nur noch wissen, wo du wohnst.
-
Liebes WiKi.........ich glaube, da wo du wohnst, würde es mir auch gefallen.
-
Super, meine Liste schrumpft:
Jenks...
dito
-
Tipp:
Mein liebes Kind, du hast mehr "Likes" als ich.
-
Hilfe - das 1. Buch was ich im Buchladen kaufen wollte von den Buchwünschen - Lieferzeit ca. 10-14 Tage
gut das ich beim Buchdealer des Vertrauens angerufen habe... tja also schlaf ich mal noch eine Nacht drüber und entscheide dann was ich mache.
-
Mein heutiger Tipp: Du wohnst in einer Großstadt (= mehr als 100.000 Einwohner) oder aber die nächste Großstadt ist nicht weiter als 50 km Luftlinie von dir entfernt.
Achso, und ich habe mein Paket noch nicht verschickt.
-
Ich fahre später noch fürs Wichtelpäckchen shoppen
Der Tipp des Tages: Mein Wiki hat mehr Likes als ich.
-
Jeanette -
zu Fuß brauche ich mehr als 24Std bis ich bei dir bin
( das sagt zu mindest google maps, wahscheinlich aber auch nur wenn du sehr moderat läufst
)
-
Darf man denn schon raten, wer die WiMa ist?
-
warum denn nicht?
-
-
mist nun dachte ich jepp Punkt 1 passt nicht, kann dich streichen, die blöde Luftlinie hat das dann wieder aufgehoben.....
Warum soll es dir besser gehen als mir? Deine Tipps sind für mich auch eher eine drei Fragezeichen Episode...
-
-
Ein Tipp für mein Wichtelkind wird im Wichtelpaket sein
-
Kari-Jeanne Na wenn man dann wirklich seine WiMa enttarnt, ist doch der Spaß dahin.
Ich äußere mal lieber noch keinen Verdacht.