Totenleserin Über den Link in meinem Beitrag von heute morgen
Ah, okay... Ich freue mich schon auf das Auspacken mit euch.
Totenleserin Über den Link in meinem Beitrag von heute morgen
Ah, okay... Ich freue mich schon auf das Auspacken mit euch.
Ich bin gerade erst vom Büro rein, ich weis noch nicht ob ich es gleich packe in den Chat
Männer hat für halb 8 Abendessen bestellt.
Ich bin gerade erst vom Büro rein, ich weis noch nicht ob ich es gleich packe in den Chat
Männer hat für halb 8 Abendessen bestellt.
Mach dir keinen Stress.
So langsam wird es mit den Tipps schwierig.
Eine bei dir im Ort bekannte Persönlichkeit ist vor Jahren - deren Quersumme 11 ergibt - gestorben.
Ach - da hätte ich gerne noch eine Antwort drauf wer das war.
Mal schauen, ob das mit dem Chat was wird bei mir........... auf jeden Fall gibt es ja auch noch den Thread hier.
Also ich konnte dann bei Paket 1 nicht stoppen und habe Paket 2 auch schon ausgepackt.
Ich sag nur Wahnsinn!!!!
So viele Sachen hab ich nicht verschickt. Wo kann ich mich verstecken?
Also ich konnte dann bei Paket 1 nicht stoppen und habe Paket 2 auch schon ausgepackt.
Ich sag nur Wahnsinn!!!!
So viele Sachen hab ich nicht verschickt. Wo kann ich mich verstecken?
Hier muss sich gar keiner verstecken Wir haben bestimmt alle wieder tolle, großzügige Päckchen gepackt.
Ich freue mich schon so auf das Chatten mit euch!
lach, ja ne Stärkung vor dem Paket wäre nicht schlecht - damit Du nicht direkt umkippst vor lachen!!!!
kommt mal einer in den chat rein? sonst geh ich mir mal was zu mampfen holen! Hab ja vorgekocht
Hm, also ich bin im Chat, aber er zeigt mir nur mich dabei an... Bin ich so viel zu früh?
Ich habe ganz vergessen zu schreiben, dass mein Päckchen inzwischen auch angekommen ist. Sorry.
Ich packe gleich aus, heimlich und still für mich allein.
Euch viel Spaß im Chat.
bin auch alleine
Hilfe, ich komme nicht rein in den Chat. Sonst war doch immer rechts ein Feld für den Namen, das ist jetzt irgendwie weg. Weiß jemand, was ich tun muss?
uns gehts genauso =))
sonst hab ich immer selbstgespräche geführt
Kennt jemand einen anderen Chatanbieter, wo man ohne Anmeldung einen privaten Raum haben kann? Ich finde gerade nur so Erotikzeugs.
Du musst doch nur unten deinen namen schreiben und auf enter drücken
Über Firefox geht es bei mir auch nicht, aber mit Edge läuft er...probiert das doch mal.
Also in den linken Kasten neben Twitter und Facebook
Da gibt es aber kein Feld. Sonst war das immer gleich sichtbar.
Ich bin über Edge drin und habe meine Nick eingegeben - funktioniert einwandfrei.