Ich habe gerade nochmal die Liste aktualisiert. Falls ich mich nicht vertan habe, haben alle außer Jenks ihr Päckchen schon bekommen.
Stimmt, bei mir ist noch nichts angekommen.
Ich habe gerade nochmal die Liste aktualisiert. Falls ich mich nicht vertan habe, haben alle außer Jenks ihr Päckchen schon bekommen.
Mein liebes Kind!
Mamaaa! Hab ich dich endlich gefunden
Gute Besserung Kari-Jeanne und alle anderen Angeschlagenen auch.
Mir passt der Donnerstag auch!
Ist es immer noch nicht angekommen? Allmählich werde ich nervös, schließlich wollen wir schon morgen entwichteln. lazybear Wann hast du es denn losgeschickt? Hast du eine Sendungsnummer?
In der Sendungsverfolgung steht, dass es gestern, 15.46h, angekommen ist!
In der Sendungsverfolgung steht, dass es gestern, 15.46h, angekommen ist!
Na, dann drücken wir mal ganz fest die Daumen, dass das stimmt!
Wieso klingt das jetzt so, als würdest du mir nicht glauben?
Ich glaube, das bezieht sie nicht auf dich, sondern auf die Angaben des Zustellers!
LG, Bella
Oh lazybear, natürlich glaube ich dir Leider stimmen die Angaben bei der Sendungsverfolgung nicht immer. So habe ich das gemeint. Letztens zum Beispiel habe ich ein Paket erwartet und laut Sendungsverfolgung war es schon bei mir angekommen. Tatsächlich ist es wieder zurück an das Unternehmen gegangen, wo ich bestellt hatte. Das habe ich aber erst rausgefunden, als ich eine Mail dorthin geschickt habe und die das Paket ganz einsam in der Ecke ihres Lagers entdeckt haben.
haha, ich mußte meinem Männe vorhin bitten, MICH morgen dran zu erinnern!
Obwohl es Ostern ist, bin ich aufgeregt wie zu Weihnachten
Ich werde mein Päckchen morgen früh genüsslich auspacken, damit es im Chat was schneller geht - und ich nicht so rumflippe wie ein Flummi
Verraten tu ich aber nix, warte dann auf den Chat und erzähl in aller Ruhe was drin ist
... und das mit dem Packettracking hatte ich auch schon oft - keinen Zettel Im Kasten, aber angeblich hab ich es selber angenommen! Unsere Nachbarn klingeln dann meistens wenn was gekommen ist
... noch einmal schlafen!!!
Andi
So, also ich wäre bereit zum Auspacken.
Bin auch schon so gespannt, was drin ist und werde wie mein liebes WiKi machen und vorher schonmal den Kampf gegen Klebeband und eventuelle Geschenkpapiere aufnehmen.
Auf jeden Fall hat das Osterwichteln ja schon jetzt alles erfüllt, was es erfüllen konnte und richtig gute Ablenkung und schönes Geschreibsel hier geboten.
Guten Morgen
Ich bin am Überlegen, wann ich auspacke............ mal schauen, vielleicht auch schon vor dem Chat...........zumindest ein Päckchen.
Da war ich wohl etwas empfindlich. (Mimose statt Rose.)
SORRY! und Danke für den Zuspruch.
Da war ich wohl etwas empfindlich.
(Mimose statt Rose.)
SORRY!
und Danke für den Zuspruch.
Macht doch nichts
Ich freue mich auch schon so aufs Auspacken! Ich werde schon vorher in Ruhe auspacken und euch dann im Chat von meinen neuen Schätzen erzählen. Ich bin soooo gespannt, was in meinem rosa Karton drin ist!
Hier ist der Link zum Chat.
Ich muss jetzt mal eine doofe Fragen stellen...
Wo finde ich denn den Chat?
Totenleserin
Über den Link in meinem Beitrag von heute morgen