Super, danke Totenleserin

Osterwichteln 2021
-
-
So, nach langem hin und her habe ich mich entschieden - ich mache auch mal wieder mit.
Ich freue mich schon auf die Rätselzeit und die schönen Stunden hier.
Meine PN sende ich auch gleich raus.
-
-
Liebe Wichtelmama,
ich bin dieses Jahr in meinen Wünschen einfach (und) speziell - vielleicht ist es aber auch genau dadurch mal sehr leicht für dich, meine liebe WiMa, ich brauche nicht viel.
Ich freue mich nämlich sehr über- fruchtig duftende Teelichter/Kerzen
- fruchtig duftende Seifen
- eine schöne Kaffeetasse für die wichtigsten Minuten des Frühstücks (lustige Sprüche - accepted; bitte keine Namenstasse - erwähnte ich, dass ich keinen Kaffee trinke? nicht, dass euch das sonst auf dumme Gedanken bringt
)
- schöööne Kugelschreiber
- kinder Schokolade (ihr dachtet sicher, ich halte es ohne Sünde durch - nein, tue ich nicht
)
- Buddha / Mönch Deko
- Wald/Nebel-Bilder/Postkarten
...und natürlich mein Wunschbuch.
-
-
ich hab schon alle Beigebsel zusammen - ob ich alles mit reintue, weiß ich noch nicht... aber irgendwie ist mein innerer Wichtel doch etwas verwirrt: Is denn scho wieder Weihnachten?
lg
Andi
-
Ihr seid aber früh dran... mir ist noch so gar nicht österlich zumute.
Ich warte mal noch, bis ich mein Wiki habe, und bis dahin haben vielleicht auch die Geschäfte wieder offen. Momentan sind die Möglichkeiten, Beilegsel zu shoppen, ja doch eher eingeschränkt.
LG, Bella
-
Ich glaube, ich werde mich hier auch anmelden............hab ja noch nie beim Wichteln mitgemacht.
Aber hört sich doch echt schön an.
PN folgt............
-
-
Herzlich Willkommen, Rosenstolz Wichteln ist wirklich super!
-
Rosenstolz
Es wird dir gefallen, glaube mir...es wird eine Sucht.
-
Danke euch.
PN ist raus.
Hier schreibe ich dann noch was zu meinen Vorlieben etc.
-
PN kommt dieses Wochenende noch - versprochen!
-
pn an Jeanette
-
an die "Neuen" Wichtel - einfach mal die alten Weihnachtswichtel anschauen... Gurkengläser und Toilettenpapier sag ich nur
-
an die "Neuen" Wichtel - einfach mal die alten Weihnachtswichtel anschauen... Gurkengläser und Toilettenpapier sag ich nur
Ach, das ist Spaßwichteln?
-
Rosenstolz - das kann man in 2 sätzen nicht erklären
das muß man erlebt haben ... oder der weitgereiste Kuli .. oder oder oder...
Andi
-
oder der weitgereiste Kuli .. oder oder oder...
Fühle mich irgendwie angesprochen...
-
-
... oder vielleicht doch