Ich würde auch gern mitlesen.
Ich sehe schon, mit dem Sub-Abbau wird das dieses Jahr wieder nix, wenn das so weiter geht.
Ich sehe schon, mit dem Sub-Abbau wird das dieses Jahr wieder nix, wenn das so weiter geht.
Aber wollen wir den wirklich?
Schön, dass wir zusammen lesen!
Wie schön
Ich habe das Buch schon gelesen, vielleicht darf ich aber als „Zaungast“ vorbei schauen, da die Lektüre noch nicht so lange zurückliegt.
Ich habe das Buch schon gelesen, vielleicht darf ich aber als „Zaungast“ vorbei schauen, da die Lektüre noch nicht so lange zurückliegt.
Aber natürlich ! Ich würde mich freuen, wenn Du hier zaungasten möchtest!!
Das freut mich
Der Präsident ist heute auf den Kindle gewandert. Bald geht es los.
Bald geht es los.
Ich freu mich schon sehr auf die Leserunde. Die Rezis versprechen ein tolles Leseerlebnis.
Ich bin auch schon gespannt. Das Buch wartet schon auf dem Reader.
Nach dem ersten Abschnitt habe ich angefangen in den Eulenuntiefen zu graben und festgestellt, dass Tom zu allen Büchern von Clemens Bergen (oder fast allen) eine Rezension geschrieben hat. Und eine klingt besser als die andere. ( Verbeugung vor Tom und vor dem Autor)
Ich erwäge, mir das Pandabuch und das Streichelbuch zuzulegen.
Ich habe einen interessanten Zeitungsartikel über das Buch gefunden: Wiener Zeitung
Nach dem ersten Abschnitt habe ich angefangen in den Eulenuntiefen zu graben und festgestellt, dass Tom zu allen Büchern von Clemens Bergen (oder fast allen) eine Rezension geschrieben hat. Und eine klingt besser als die andere. ( Verbeugung vor Tom und vor dem Autor)
Ich erwäge, mir das Pandabuch und das Streichelbuch zuzulegen.
Das habe ich auch gesehen. Wenn es mir gefällt, will ich eh wieder alles lesen
Ich habe einen interessanten Zeitungsartikel über das Buch gefunden: Wiener Zeitung
Aber VORSICHT! Ich wurde gerade fürchterlich gespoilert.
Der Artikel ist sehr interessant aber ich hätte ihn lieber nachher lesen sollen.
Ich habe ihn auch schon gelesen, aber ich Spoilern mich ständig
Clemens ist wohl auf dem Weg.
Guten Tag, liebe Eulen, ich bin hier! Ich freue mich sehr, daß Ihr den Präsidenten lest und danke Tom herzlich für den Anstoß! Liebe Grüße aus Wien, Clemens
Wie schön, dass du dazu kommen konntest, clemensberger
Aber VORSICHT! Ich wurde gerade fürchterlich gespoilert.
Der Artikel ist sehr interessant aber ich hätte ihn lieber nachher lesen sollen.
Danke für die Info mit dem Spoiler. Ich werde den Artikel dann erst nach der Lektüre lesen.
Eine zentrale Aussage der Rezension stimmt auch nicht, aber vielleicht reden wir darüber später - es soll ja nicht zu viel verraten werden.
Da habe ich ja einen tollen Artikel raus gesucht