Ja meins auch. Ist ja sein Debüt, und obwohl er eine ganze Reihe toller Sachen geschrieben hat, zählen die Haarteppichknüpfer immer noch mit zu seinen besten Büchern.
LR–Vorschlag: Eines Menschen Flügel von Andreas Eschbach ab 7. April 2021
Die tiefgreifenden System-Arbeiten sind soweit abgeschlossen. Weitere Arbeiten können - wie bisher - am laufenden System erfolgen und werden bis auf weiteres zu keinen Einschränkungen im Forenbetrieb führen.
-
-
Ja meins auch. Ist ja sein Debüt, und obwohl er eine ganze Reihe toller Sachen geschrieben hat, zählen die Haarteppichknüpfer immer noch mit zu seinen besten Büchern.
Oh wie schön, dass du meine Meinung teilst. Umso gespannter bin ich deshalb auf dieses Buch hier, da er da auch wieder diesen Kniff anwendet. Und Fantasy ist es auch, die kann er nämlich besonders gut, finde ich.
-
Ich kenne das nicht.
Wenn mir die Flügel gefallen, kommt das auf die Liste. -
Ich bin auch schon sehr gespannt, auch, weil ich länger nichts mehr von Eschbach gelesen habe. Das letzte war, glaube ich, Teufelsgold, das war nicht schlecht, aber komplett von den Socken gehauen hat es mich auch nicht gerade.
-
Ich kenne das nicht.
Wenn mir die Flügel gefallen, kommt das auf die Liste.Dann lies auf keinen Fall den Klappentext, da wird viel zu viel verraten!
-
Mache ich eh meistens nicht.
-
Teufelsgold, das war nicht schlecht, aber komplett von den Socken gehauen hat es mich auch nicht gerade.
Die Auflösung von Teufelsgold hat mir nicht besonders gefallen. Daran kranken einige seiner Bücher, am Abschluss.
-
Ich habe letztes Jahr Das Jesus Video und Exponentialdrift gelesen - zwei recht unterschiedliche Romane, deren innere Logik mich nicht ganz überzeugt hat.
-
Ich habe letztes Jahr Das Jesus Video und Exponentialdrift gelesen - zwei recht unterschiedliche Romane, deren innere Logik mich nicht ganz überzeugt hat.
Wobei der Jesus-Video und der Nachfolge-Band sehr unterhaltsam waren. Bei Teil 2 gab es einige richtige tolle Zeitreisetwists und auch die reliösen Fragen wurden genauer beleuchtet.
-
Ja, unterhaltsam war das schon. Wenn mir die Fortsetzung über den Weg läuft, werde ich die wohl auch lesen.
:
Kelwitts Stern habe ich auch gern gelesen.
-
Ich habe euch die Leserunde gerade angelegt. Sie öffnet sich am 7. April ab Mitternacht automatisch.
-
Vielen Dank!
-
-
Danke
-
Das Buch kam schon heute bei mir an das ging erstaunlich schnell diesmal!
-
Ich habe schon begonnen und bin total begeistert.
-
Ich habe nur zwei Seiten geschafft gestern und dann war wieder was
So werde ich nie fertig.
-
Booklooker Doch, in ca 350 Tagen
-
Nee, mehr. Das hat ja über 1200 Seiten
-
Na, optimistisch denken - am Wochenende schaffst du bestimmt mehr.
Ich hab das eBook, da sehe ich zumindest den Berg Seiten vor mir nicht so direkt ...