Mein Buch war bis gestern noch nicht da. Ich hoffe, es ist nichts schief gegangen....
Hallo Jenks ,
ich habe gerade noch einmal geschaut. Wenn du keine neue Adresse hast, die ich nicht habe, ist von unserer Seite aus alles richtig gelaufen.
Mein Buch war bis gestern noch nicht da. Ich hoffe, es ist nichts schief gegangen....
Hallo Jenks ,
ich habe gerade noch einmal geschaut. Wenn du keine neue Adresse hast, die ich nicht habe, ist von unserer Seite aus alles richtig gelaufen.
Dann hoffen wir mal auf heute oder morgen. Ich habe auf mein letztes Leserundenbuch vom Verlag geschlagene 3 Wochen gewartet. Das war wohl mit allen anderen in einer Schneewehe festgesteckt und ich hatte nicht mehr erwartet, dass es überhaupt noch kommt.
Mit den Sendungen, gerade auch Buchsendungen, ist es doch auch mitunter unberechenbar mit dem Zustellvorgang. Bei den LR-Exemplaren zu dieser Runde war ich auch völlig verblüfft, dass Geli ihr Exemplar gefühlt einen Tag nach Auslosung schon zuhause hatte und viele andere auch sehr schnell es zugestellt bekamen.
Wahrscheinlich starte ich ein paar Tage später.
... und ich starte schon morgen. Göga ist übers Wochenende nicht da, das ist die perfekte Gelegenheit zum Dauerschmökern... Da ich momentan unter der Woche wenig bis gar nichts lese, schadet es nichts, wenn ich einen kleinen Vorsprung habe.
LG, Bella
Da die Autorin mit an Bord ist, bitte ich darum, dass wir alle zeitnah zum 1.3. starten und sich das Feld nur so weit auseinanderzieht, wie das persönliche Lesetempo es zwangsläufig mit sich bringt.
Ich bin helbwegs pünktlich mit dabei, ich muss mich ja eh immer ausbremsen, dass ich nicht allen vorne weg lese. Wobei ich Montag bis Mittwoch eh weniger lese, irgendwie ist nach der Arbeit oft nicht so die Zeit.
Da die Autorin mit an Bord ist, bitte ich darum, dass wir alle zeitnah zum 1.3. starten und sich das Feld nur so weit auseinanderzieht, wie das persönliche Lesetempo es zwangsläufig mit sich bringt.
Ich lese gerade noch an einer anderen LR mit Autorin und bin leider die Woche nicht fit gewesen, daher der Verzug
Vielleicht schaffe ich es aber auch.
Mit den Sendungen, gerade auch Buchsendungen, ist es doch auch mitunter unberechenbar mit dem Zustellvorgang. Bei den LR-Exemplaren zu dieser Runde war ich auch völlig verblüfft, dass Geli ihr Exemplar gefühlt einen Tag nach Auslosung schon zuhause hatte und viele andere auch sehr schnell es zugestellt bekamen.
Ich hatte kein Leserunden-Exemplar, ich hab es mir gekauft, als ich die Kalender bestllt habe, das war schon vorher.
Ich lese gerade noch an einer anderen LR mit Autorin und bin leider die Woche nicht fit gewesen, daher der Verzug
Vielleicht schaffe ich es aber auch.
Ja, ich auch, daher will ich an diesem Wochenende die andere Leserunde beenden, da hab ich mich ein wenig verkalkuliert.
Macht euch keine Sorgen, wenn die eine oder andere später startet. Die Verzögerungen bei der Post sind momentan extrem. Ich bin noch in zwei Leserunden, weil da auch so einige Bücher verspätet ankamen. Ich schaue ab Montag auf jeden Fall regelmäßig vorbei. (Nur nicht am Morgen, da habe ich tatsächlich einen Friseurtermin ergattert. )
Ich weiß, dass ihr alle den Starttermin im Blick habt, und dass das Leben auch mal dazwischen kommt. Dennoch wollte ich alle nochmal daran erinnern, da wir ja unsere Leserunden qualitativ NOCH besser machen wollen UND der Starttermin mit dem jeweiligen Terminkalender der AutorINNen abgesprochen ist.
Ich freu mich schon aufs debattieren mit Euch.
Ich gebe auf jeden Fall mein Bestes!
Ich habe die Leserunde jetzt nach dem Vorschlag von hollyhollunder wie folgt angelegt:
01 – Prolog bis Seite 91 (bis einschl. Kapitel 13)
02 – Seite 92 bis Seite 183 (Kapitel 14 bis einschl. Kapitel 25)
03 – Seite 184 bis Seite 273 (Kapitel 26 bis einschl. Kapitel 37)
04 – Seite 274 bis Seite 358 (Kapitel 38 bis einschl. Kapitel 48)
05 – Seite 359 bis Ende (Kapitel 49 bis Ende)
Die Leserunde öffnet sich am 1. März ab Mitternacht automatisch.
Zettelchen sind geklebt, Lesezeichen ist auch schon im Buch, es kann also losgehen
Vielen Dank an Wolke und hollyhollunder , ich hoffe, ich finde genug Zeit zum lesen und Muse, mich mit dem Inhalt auseinanderzusetzen. Ich werde mich bemühen aber es liegt nicht in meiner Hand. War so auch nicht geplant.
Dann hoffen wir mal auf heute oder morgen. Ich habe auf mein letztes Leserundenbuch vom Verlag geschlagene 3 Wochen gewartet. Das war wohl mit allen anderen in einer Schneewehe festgesteckt und ich hatte nicht mehr erwartet, dass es überhaupt noch kommt.
Ich hoffe es, noch ist nichts da. Ich hoffe auf morgen 😏 Sobald das Buch da ist, starte ich natürlich auch mit der LR.
Ich hoffe es, noch ist nichts da. Ich hoffe auf morgen 😏 Sobald das Buch da ist, starte ich natürlich auch mit der LR.
Ich drücke dir die Daumen, dass dein Buch morgen eintrifft und du nicht allzu sehr hinterherlesen musst.
Ich drücke dir die Daumen, dass dein Buch morgen eintrifft und du nicht allzu sehr hinterherlesen musst.
Da drücke ich ganz fest mit!
Nur noch 1x schlafen - dann geht's los! Da ich mein aktuelles Buch heute beende, werde ich wahrscheinlich heute schon nach London reisen. Ich bin ja eh eine Leseschnecke, da ist das nicht verkehrt.
Da ich mein aktuelles Buch heute beende, werde ich wahrscheinlich heute schon nach London reisen. Ich bin ja eh eine Leseschnecke, da ist das nicht verkehrt.
Ich glaube, es sind ja doch einige, die heute schon anfangen mit dem Buch. Ich freu mich auch schon auf unsere gemeinsame Reise nach London!
Und eine Freundin von mir (großer London-Fan) freut sich schon, das Buch dann lesen zu können, wenn ich es beendet habe.