meines kam heut an
Leserundenvorschlag ab 01. März 2021 - "Das Geheimnis der Themse" - Susanne Goga (mit Autorin)
-
-
Mein E-Book ist auch schon auf meinem Reader. Nochmals vielen Dank!
Mir kribbelt es in den Fingern... aber ich halte mich zurück, versprochen!
-
Mein Buch hat mich gerade ereicht - diesmal durch DHL..
Vielen Dank noch einmal.
-
Mein Buch hat mich gerade ereicht - diesmal durch DHL..
Vielen Dank noch einmal.
Wow, das ging ja flott. Wunderbar, dann klappt das sicher bei allen bis zum Start mit der Lieferung.
-
Ihr könnt mir dann gerne direkt schon die Einteilung über das Formular zusenden, damit ich die Runde pünktlich vorbereitet habe.
-
Ihr könnt mir dann gerne direkt schon die Einteilung über das Formular zusenden, damit ich die Runde pünktlich vorbereitet habe.
Mach ich gleich.
-
Habe mein Buch eben bei Nachbars abgeholt.
-
Habe mein Buch heute erhalten.
Viele Grüße
-
Mein Buch ist heute auch angekommen, vielen Dank nochmal.
-
Mein Buch hat heute schon im Hausflur auf mich gewartet, als ich nach Hause kam
-
Bei mir kam es heute auch an. Noch eine Woche warten ....
-
Mein Buch war heute Abend auch vor der Tür gelegen. Ich hatte schon Bange, dass ich nächste Woche weg fahre und das Buch nicht habe, wenn die Runde anfängt.
-
Mein Buch ist heute auch angekommen. Vielen Dank schon mal dafür
-
Mein ist auch heute eingetrudelt Ich überlege zur Überbrückung noch mal in Teil 1 reinzulesen.
-
Mein Buch ist auch gestern hier eingetroffen.
-
Mein Buch kam gestern auch - freu mich schon!
LG, Bella
-
Durch Zufall hab ich ein Interview mit Susanne Goga über das Buch entdeckt. Falls ihr mal hören wollt....
Danke für den tollen Tipp! Eine perfekte Einstimmung auf das Buch (und es wird auch nichts Wichtiges vorab verraten), ich freu mich jetzt gleich noch mehr .
-
Habe mein Buch heute erhalten.
Nochmal vielen Dank dafür und ich freue mich schon sehr auf die Leserunde.
-
Noch ist kein Buch angekommen, aber sind ja noch ein paar Tage bis zur Leserunden.
-
Noch ist kein Buch angekommen, aber sind ja noch ein paar Tage bis zur Leserunden.
Mein Buch war bis gestern noch nicht da. Ich hoffe, es ist nichts schief gegangen....