Vielen lieben Dank an die Losfee
Ich freue mich wahnsinnig auf das Buch und auf die Leserunde mit euch allen
Vielen lieben Dank an die Losfee
Ich freue mich wahnsinnig auf das Buch und auf die Leserunde mit euch allen
Wie schön, danke
Oh, wie toll! Da freue ich mich riesig auf das Buch und die Leserunde mit dem Austausch mit euch.
Buch ist bestellt, die Leserunde kann kommen.
Buch ist bestellt, die Leserunde kann kommen.
Ich freue mich sehr, weil du kein Buch zugelost bekommen hast, es aber kaufst und so bei der Leserunde dabei sein wirst. Ich hoffe, beowulf nimmt auch mit einem eigenen Exemplar teil. Dann wären alle von der Teilnehmerliste dabei und wir haben seit langer Zeit mal wieder eine schöne volle Leserunde!
Vielen Dank auch noch von mir.
So, die Adressen sind jetzt beim Verlag. Ayasha , ebook ist kein Problem. Wir haben die Verlosung so zeitig gemacht, damit ihr auch alle das Buch rechtzeitig zum Leserundenstart bekommen habt oder es euch bis dahin noch besorgen könnt. Ein dickes Dankeschön an den Verlag an dieser Stelle.
Ich freu mich auf euch alle in zwei Wochen in der Leserunde.
Toll, vielen Dank
Vielen, vielen Dank auch dir hollyhollunder fürs Organisieren!
Vielen, vielen Dank auch dir hollyhollunder fürs Organisieren!
ja genau, danke holly
ja genau, danke holly
Nix zu danken, ihr Lieben.
hollyhollunder : Oh, das mit der Verlosung und dem E-Book sehe ich gerade jetzt.... Wie lieb! Ich danke allen, die diese Runde möglich machen - Wolke , Susanne Goga , hollyhollunder und dem Verlag - ganz herzlich!
Ayasha ,
ich habe die E-Mailadresse verwendet, die du hier im Forum hinterlegt hast.
Perfekt. Danke!
Durch Zufall hab ich ein Interview mit Susanne Goga über das Buch entdeckt. Falls ihr mal hören wollt....
Durch Zufall hab ich ein Interview mit Susanne Goga über das Buch entdeckt. Falls ihr mal hören wollt....
Oh super, vielen Dank für den Link. Das höre ich mir gleich mal an zur Einstimmung auf das Buch
Vielen Dank für den Tipp! Das werde ich mir gerne anhören!
Rosenstolz , Breumel , Gwendy heute Abend ist Verlosung. Falls ihr noch fest zusagen und in den Lostopf wollt, gebt bitte Bescheid. Teilnahme kurzfristig mit eigenem Buch ist natürlich jederzeit gerne möglich.
Sorry, hab das gerade erst gelesen. Allerdings hab ich mir das Buch letzte Woche schon selbst gekauft. Ich hab einen Bericht über unseren Buchhändler in der Zeitung gelesen und der hatte mir so leid getan, weil er momentan so wenig Umsatz macht, dann hab ich gleich mal 4 Bücher bei ihm gekauft, u. a. das Buch von Susanne. Also, ich bin dabei
Also, ich bin dabei
Sehr schön!