Oh wie schön! Dann wiederhole ich meine Anmeldung hiermit noch mal und nehme auch gerne an der Verlosung teil.
Herzlichen Dank an hollyhollunder für die Organisation!
Oh wie schön! Dann wiederhole ich meine Anmeldung hiermit noch mal und nehme auch gerne an der Verlosung teil.
Herzlichen Dank an hollyhollunder für die Organisation!
Ich habe die Runde in den Eulenkalender eingetragen.
Ich freue mich sehr auf euch. Bleibt gesund bis dahin!
Bei Susanne bin ich auch wieder sehr gerne dabei. Bitte ohne Verlosung. Danke!
Ich freu mich
Ich habe gerade mal geguckt - die Leserunde zum verbotenen Fluß begann am 25.12.2013.
Die habe ich in sehr guter Erinnerung - auch wenn es schon ein paar Tage her ist .
Stimmt, daran kann ich mich auch noch erinnern - und wäre auch bei der Leserunde zum zweiten Band gern dabei
Oh, gerade erst entdeckt. Da wäre ich sehr gerne dabei und würde mich auch über ein Leseexemplar freuen.
Ich bin sehr gern mir dabei. Leserunden mit Susanne sind immer toll!
Ich habe an der LR 2013 schon teilgenommen und würde darum gerne hier mitlesen.
Ich habe mal übers Bloggerportal ein Reziexemplar angefragt, mal schauen ob das klappt
Meine Anfrage ist jetzt bestätigt worden, daher brauche ich kein Freiexemplar!
Ich freu mich auf die Runde!
Rosenstolz , Breumel , Gwendy heute Abend ist Verlosung. Falls ihr noch fest zusagen und in den Lostopf wollt, gebt bitte Bescheid. Teilnahme kurzfristig mit eigenem Buch ist natürlich jederzeit gerne möglich.
Danke, aber es gibt so viele mit mehr Interesse, da möchte ich niemandem ein Freiexemplar wegnehmen. Und mein SuB quillt sowieso über... Sollte ich spontan mitlesen wollen hole ich mir das Ebook.
Rosenstolz , Breumel , Gwendy heute Abend ist Verlosung. Falls ihr noch fest zusagen und in den Lostopf wollt, gebt bitte Bescheid. Teilnahme kurzfristig mit eigenem Buch ist natürlich jederzeit gerne möglich.
Danke für die Erinnerung..............dann sage ich fest zu mit Lostopf.
Die folgenden Eulen können sich über ein Freiexemplar freuen:
Ayasha (ebook, wenn möglich)
belladonna
Booklooker
chiclana
Findus
hollyhollunder
JaneDoe
Jenks
Johanna
LeseBär
Lese-rina
Rosenstolz
Rouge
Sabsi74
SamtpfoteXL
Bitte denkt daran, dass die Bedingung für die Teilnahme an der Verlosung eine aktive Teilnahme an der Leserunde ist, was natürlich auch eine abschließende Rezension des Buches bei uns im Forum bedeutet. Bitte richtet es so ein, dass ihr zum angegeben Starttermin oder zumindest zeitnah auch beginnen könnt
Ohhh wie schön.
Da freu ich mich sehr auf die Leserunde.
Vielen Dank an Wolke, Susanne und den Verlag
Vielen Dank, ich freue mich echt sehr.
Juhuu, ich freu mich jetzt gleich noch viel mehr auf die Leserunde!
Vielen Dank an Wolke und den Verlag!
Wie schön! Vielen lieben Dank! Ich freu mich - auf die Leserunde und überhaupt.
Wow, was für eine Überraschung. Danke schön an Wolke, Susanne und den Verlag. Ich freu mich auf die Runde.
Oh wie schön, ich freue mich auch sehr! 😁 Vielen Dank!
LG, Bella
Herzlichen Dank!