EDIT am 13.01.
Susanne Goga hat gerade zugesagt. Sie ist bei unserer Leserunde sehr gerne dabei.
Start ist der 1. März 2021.
Der DianaVerlag stellt uns Leseexemplare zur Verfügung. Gebt Bescheid, falls ihr KEIN Leseexemplar möchtet. Alle anderen hüpfen in den Lostopf. (Natürlich gelten auch hier die üblichen Leserunden-Regeln. U.a. solltet ihr mindestens 100 Beiträge haben und eure Adresse MUSS bei Wolke hinterlegt sein, sonst könnt ihr leider nicht an der Verlosung teilnehmen.)
Wer kein Freiexemplar gewinnt, verpflichtet sich allerdings ebenfalls zur Teilnahme; dann bitte mit eigenem Exemplar.
Außerdem bitten wir Euch um zeitnahe, faire Rezensionen. Zumindest hier bei den Eulen, gerne auch andernorts.
Ich freue mich sehr, dass diese Runde so viel Anklang gefunden hat.
Ihr Lieben,
wir möchten eine offizielle Leserunde mit dem neuen Roman von Susanne Goga "Das Geheimnis der Themse" machen.
Deshalb starte ich eine Anfrage. Wer möchte sich hierfür fest und verbindlich anmelden?
Starttermin wird voraussichtlich 1. März oder 10. März sein.
Inhalt lt. Amazon:
London 1894. Zwei Jahre nach der Hochzeit liegt ein Schatten über dem Glück von Charlotte und Tom Ashdown. Durch ihre Kinderlosigkeit steht vieles unausgesprochen zwischen ihnen. Ein spannendes Buchprojekt über die magischen Orte Londons bringt die beiden einander unverhofft wieder näher. Doch ohne es zu ahnen, geraten Charlotte und Tom nach einem Leichenfund an der Themse in tödliche Gefahr …
Zum Buch:
Es handelt sich um einen Stand alone. Allerdings haben die beiden Hauptdarsteller sich in dem Buch "Der verbotene Fluss" schätzen und lieben gelernt. Wer das Buch kennt, wird sich freuen, dass die beiden noch einmal in einem Buch von Susanne Goga eine Rolle spielen. Aber sicherlich ist keine große Vorkenntnis von Nöten.
Zur Anmeldung:
Bitte meldet Euch nur an, wenn ihr wirklich Zeit habt und an der Leserunde auch gerne fleißig und freudig teilnehmen wollt. Solltet ihr unsicher sein, wegen des Termins, dann wartet einfach noch mit einer Anmeldung. Ihr könnt Euch jederzeit noch anmelden. Wenn sich genug ernsthaft Interessierte finden (ich würde mal sagen 6 oder 7), dann frage ich bei Susanne an, ob sie an unserer Runde teilnehmen will.
Im Augenblick gehen wir davon aus, dass wir alle uns das Buch selbst besorgen. Sollte es Freiexemplare geben, werde ich das hier mitteilen und Euch dann bitten mir zu sagen, ob ihr bei einer Verlosung dabei sein wollt oder nicht - und welches Format ihr dann gerne hättet. Im Falle eines Gewinnes verpflichtet ihr euch fest zur regen Teilnahme und zur Abgabe einer aussagekräftigen Rezension, mindestens im Eulenforum - gerne auch andernorts verlinkt.
Allgemein:
Wir wollen unsere offiziellen Leserunden etwas auf Vordermann bringen, besser organisieren und wenn möglich widerbeleben. Bitte meldet Euch nur an, wenn ihr Zeit und Lust habt, in einer Leserunde mit anderen Eulen ein Buch intensiv zu entdecken und hoffentlich in regen Austausch mit der Autorin zu gehen. Wir setzen auf Qualität und es geht uns nicht darum, dass möglichst viele Teilnehmen, sondern dass die teilnehmen, die sich auch auf so eine Leserunde freuen.
Anmeldungen:
hollyhollunder
Johanna
chiclana
Zwergin
streifi (ohne FE)
Rouge
Lese-rina
geli73 (ohne FE)
LeseBär
Sabsi74
Ayasha (ebook, wenn möglich)