Vielen Dank Euch allen.
Habt ein schönes Wochenende!
Vielen Dank Euch allen.
Habt ein schönes Wochenende!
Weiterhin gute Besserung!
Ich wünsch dir und deiner Frau auch das allerbeste, dass ihr beide bald wieder richtig genesen seid!
Auch ich wünsche euch weiterhin gute Besserung.
Alles anzeigenHallo-hoo Ihr Lieben !
Oh, das ist ja lieb, dass Ihr fragt. Tatsächlich hängt uns das doofe Virus immer noch ganz schön nach... Insgesamt ist es bei mir schon wieder ganz okay, aber ich habe zwischendurch immer noch Tage in denen ich völlig neben der Spur bin und kaum in den Tag komme.
Meine Frau ist immer noch unglaublich müde und schläft oft abends vorm TV einabends vorm TV ein - sowas hätte es vor der Seuche niemals nich gegeben. Und unsere Konzentration hat auch ganz schön gelitten, ich hoffe, dass wird wieder besser.
Krass, am Dienstag habe ich das Alphabet nicht mehr auf die Reihe bekommen, kein Scherz!
Das war echt erschreckend und ging tatsächlich so weit, dass ich es - kein Scherz - Googeln musste!
In meinem Kopf war immer "... OPQXYZ." und Gleichzeitig wusste ich aber, dass da was nicht stimmt.
Zweimal von Anfang an aufgesagt, trotzdem half am Ende nur die Suche im Web.
Ganz fies, echt.
Aber - wir haben es ohne Krankenhaus überstanden und das ist mit das wichtigste .
Oh, ich habe das gar nicht mitbekommen, dass es euch auch hingelegt hat.
Ich hoffe, es geht euch bald besser!
Du wirst sehen, irgendwann hält der „Akku“ wieder länger. Geduld.
Ich höre immer gern die Vergesslichkeiten von anderen. Dann fühle ich mich nicht so allein. Hatte gelesen, dass ein Schauspieler sogar vergessen hatte, wo er wohnt...
Bei mir selber gingen die Worte „Feta“ und „Ventilator“ verloren, und wer weiß, was sonst noch... so muss sich wohl Demenz anfühlen...
Alles Gute für euch!!
Alles anzeigenOh, ich habe das gar nicht mitbekommen, dass es euch auch hingelegt hat.
Ich höre immer gern die Vergesslichkeiten von anderen. Dann fühle ich mich nicht so allein. Hatte gelesen, dass ein Schauspieler sogar vergessen hatte, wo er wohnt...Bei mir selber gingen die Worte „Feta“ und „Ventilator“ verloren, und wer weiß, was sonst noch... so muss sich wohl Demenz anfühlen...
Alles Gute für euch!!
Alles anzeigenOh, ich habe das gar nicht mitbekommen, dass es euch auch hingelegt hat.
Ich höre immer gern die Vergesslichkeiten von anderen. Dann fühle ich mich nicht so allein. Hatte gelesen, dass ein Schauspieler sogar vergessen hatte, wo er wohnt...Bei mir selber gingen die Worte „Feta“ und „Ventilator“ verloren, und wer weiß, was sonst noch... so muss sich wohl Demenz anfühlen...
Alles Gute für euch!!
Mei.. Ich muss wohl deutlich häufiger in der Eule reinschauen (gerade wollte ich "häufiger" mit "eu" schreiben und bin heilfroh darüber, dass es die Textkorrektur im Handy gibt..)! Du also auch. Ja, es ist tatsächlich total erschreckend, was NACH eigentlich ja überstandener Infektion da noch passiert, bzw. eben NICHT überstanden ist...
Aber auch dieses wird ja hoffentlich irgendwann einmal wieder vorbei sein.
Nächste Woche soll geimpft werden bei uns in der Tagespflege. Und wenn dann die zweite Impfe hinter mir liegt, kommt vielleicht und hoffentlich auch ein wenig Sicherheitsgefühl zurück, welches ich sehr misse...
Blleibt alle so gesund wie nur möglich!
Oh, meiner Frau geht es inzwischen auch deutlich besser, die Schwäche hat bei uns beiden zum Glück sehr nachgelassen.
Habt alle ein feines Wochenende !
Grinse , es freut mich , dass es bei euch so langsam wieder besser wird! Ich wünsche dir und deiner Frau, weiterhin alles erdenklich Gute.
Es ist wirklich erschreckend mit welchen Folgen man nach einer Infektion noch zu kämpfen hat. Habe das bei dir und killerbinchen mit Schrecken gelesen.
Euch allen auch dir killerbinchen alles Gute und das alles bald gut überstanden ist und ihr wieder richtig fit seit.