Hier knallt es immer noch hin und wieder Da sind leider auch richtig dicke Dinger dabei, die verboten gehören (oder sind)!
Jahreswechsel 2020/2021
-
-
Ich wünsche Euch allen ein glückliches und gesundes neues Jahr!
Ich - und vor allem meine Katzen - fand den Jahreswechsel super. So schön leise. Und auch mein üblicher Neujahrsspaziergang nachher wird sicher schöner als sonst. Normalerweise liegt hier nãmlich leider sogar noch 2 Wochen nach Silvester der Dreck von den Böllern rum. Ohne vom Regen durchweichte Böllerreste auf den Wegen und Straßen spaziert es sich doch schöner.
-
Euch allen ein frohes Neues Jahr !
-
Ich wünsche euch allen ein gesundes und erfolgreiches 2021.
Gestern hat eine Journalistin auf Tagesspiegel. de folgendes geteilt:
Saara Von Alten
Hier mal etwas Aufheiterung zwischen den ganzen tristen Nachrichten.
Gefunden wurde dieser etwas andere Neujahrsgruß zwischen diversen Whatsapp-Nachrichten.
-
Ich wünsche euch alles Gute, Gesundheit, Zufriedenheit und viele schöne Lesestunden.
-
Auch ich wünsche euch allen ein fröhliches, gesundes und Glück bringendes neues Jahr 2021!
-
Ich hoffe, Ihr seid gut ins neue Jahr gekommen! Alles Gute für 2021
Gesundheit, Glück und Zufriedenheit und natürlich viele schöne stunden
-
Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll.
Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799), deutscher Physiker und Meister des Aphorismus
-
Der erste Tag des neuen Jahres ist schon fast vorüber und ich komme erst jetzt so richtig zum Schreiben.
Ich wünsche euch und euren Familien vor allem ein gesundes neues Jahr!
-
Bis gerade blieb der Lappi hier aus.
Deshalb jetzt erst:
Euch allen und euren Lieben ein frohes, gesundes und glückliches neues Jahr!
Es wurde hier nur ganz wenig geknallt, ein paar Raketen fanden ihren Weg gen Himmel. Ansonsten blieb es doch ruhig. Wir haben zum ersten Mal die Kirchenglocken läuten hören. Unser Kater war auch ganz entspannt.
Jetzt hoffen wir, dass 2021 uns wieder ein bisschen mehr Normalität schenkt.
-
Ich wünsche euch allen alles Gute, Gesundheit und Zufriedenheit im neuen Jahr!
Schön, dass es dieses tolle Forum gibt!
-
Ich wünsche Euch für 2021 nur das Allerbeste: Liebe, Glück, Mut, Zuversicht und vor allem Gesundheit!
Auf das Leben!!!
-
Da ich die Feiertage für eine Internetpause genutzt hatte, kann ich jetzt viele schöne Beiträge nachlesen.... Und bis zum 06. Januar darf man noch wünschen, oder? Daher etwas später, aber nicht weniger herzlich
Alles für das begonnene Jahr, eine gute Portion Normalität zurück, Gesundheit , Freude, dass tolle Begegnungen wieder möglich werden, stets bereichernder Lesestoff und ganz viel Sonnenschein!
Ein herzliches Dankeschön an Wolke und JaneDoe für all eure Arbeit, die ihr euch für uns macht! Und auch ein Dankeschön in die Runde an alle, die das Eulennest kuschelig, spannend, fröhlich, manchmal nachdenklich aber immer heimelig machen!