Liebe Eulen,
ich wünsche euch und euren Lieben einen guten Rutsch und alles nur erdenklich Gute für das Jahr 2021! Bleibt alle gesund und munter - ich hoffe, wir sehen uns alle bald wieder persönlich!
Liebe Eulen,
ich wünsche euch und euren Lieben einen guten Rutsch und alles nur erdenklich Gute für das Jahr 2021! Bleibt alle gesund und munter - ich hoffe, wir sehen uns alle bald wieder persönlich!
Danke schön liebe Wolke.
Ich möchte auch allen einen schönen Abschluss des nicht sehr berauschenden 2020 wünschen. Das neue Jahr kann nur besser werden, oder?
Danke für die schönen gemeinsamen Lesestunden, die Buchempfehlungen, die tröstenden und aufmunternden Worte. Habt ein tolles und vor allem gesundes Jahr 2021
Ich wünsche euch auch allen einen guten Rutsch! Feiert schön, kommt gut rüber und auch ich hoffe auf ein baldiges Wiedersehen auch im Real Life.
Ich wünsche euch auch - ob allein oder im Kreis eurer Lieben - einen guten Übergang und ein gesundes und glückliches 2021.
so dann wollen wir mal 2020 verabschieden und uns auf 2021 freuen und das was es uns (hoffentlich allen nur Gutes) bringen wird.
Auch ich wünsche euch allen einen guten Start ins Jahr 2021.
Von mir auch ganz liebe Grüße. ..
2021 kann eigentlich nur besser werden...
Rutscht gut rüber
Einen schönen Abend und guten Start ins neue Jahr und dann natürlich euch allen und euren Lieben ein besonders gutes Jahr 2021! Zumindest virtuell darf man ja:
Einen guten Rutsch und ein gesundes, glückliches und zufriedenes Jahr wünsche ich allen Eulen!
Und natürlich viele gute Bücher.
Kommt alle gut ins Neue Jahr!
Für 2021 wünsche ich euch vor allem Gesundheit und dass ihr, egal was das Jahr für euch bereit hält, die Hoffnung nie verliert!
Ich wünsche auch allen ein gutes, gesundes und friedvolles jahr 2021-
Guten Rutsch ins neue Jahr❣
. . . 🥂
Ich wünsche allen Eulen und Ihren Familien und Freunden einen guten Start in das neue Jahr. Viel Glück, Gesundheit und Zufriedenheit für Euch alle.
Nun ist 2020 fast vorbei - wo kann ich das reklamieren? 2021 kann/muss besser werden.
Hier haben wir genug Abstand und können so weitermachen. Ich bin sehr gerne hier.
Liebe Grüße, Irri
Ich wünsche euch allen ein wunderschönes 2021!
Euch und allen euren Lieben wünsche ich ein gutes neues Jahr 2021.
Ein frohes Jahr 2021 wünsche ich allen Büchereulen! Ich hoffe, dass ihr gut hinüber gekommen seid!
Nach ganz verhaltenem Feuerwerk in den umliegenden Gärten herrscht hier seit einer halben Stunde wieder absolute und irgendwie irritierende Stille ...
Bis jetzt bin ich ja mit der ganzen Situation rund um Corona eigentlich sehr gut zurecht gekommen, aber ich muss sagen, dieses Silvester geht mir echt an die Nieren. Weihnachten hat es mich irgendwie weniger gestört, alleine Zuhause zu sitzen als jetzt an Silvester. Die Böllerei fehlt mir dabei nicht Mal wirklich, sondern eben das Zusammensein mit lieben Menschen und das Quatschen über Alles und Nichts...
Trotzdem wünsche ich euch allen natürlich ein frohes neues Jahr, das hoffentlich weniger stark von Corona geprägt sein wird, als das letzte Jahr.