Ich habe nie Lust das Haus zu putzen.
Das geht mir genauso.
Ich habe nie Lust das Haus zu putzen.
Das geht mir genauso.
Auch bei mir ist ein Faultier im Briefkasten gewesen. Vielen Dank, Totenleserin für die Grüße.
Zu Deinen Fragen: Mein Nickname leitet sich vom Nachnamen ab, wurde beruflich so abgewandelt und die Schreibweise habe ich dann nur übernommen. Beruflich habe ich nichts mit Mode zu tun. Ich arbeite im Fachverlag, Schwerpunkt Veterinärmedizin. Zu Faultieren haben wir nicht viele Publikationen, weder Fachbücher, keine Fortbildungen und ich erinnere mich an keinen wissenschaftlichen Beitrag.
Auch Annabas hat mir geschrieben, danke für die nachträglichen Lebensjahrwünsche.
Bereits am Wochenende kam diese Karte von Iszlá . Vielen vielen Dank . Was für eine schöne Handschrift du hast. Langsam lebe ich mich tatsächlich wieder ein und die Arbeit tut gut. Endlich wieder Struktur in meinem Leben. Ja ja der Edersee. Als ich vor zwei Jahren im Sauerland war, da wollte ich dorthin, habe es aber nicht geschafft. Aber früher war ich öfters dort, als meine Tante in Kassel noch lebte. Aber sollte ich mal wieder in die Ecke kommen, wäre ich an einem kleinen Eulentreffen nicht abgeneigt
Bevor es hier zu lang wird, habe ich mal spontan einen neuen Thread auf gemacht!
Wolke Machst du dann hier zu, bitte?
LG, Bella